Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im Smartreader OSCam /Freetz..?

v1n2

Newbie
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
21
Ort
Rhein-Main
Hallo,
ich habe auf einer 7270 Freetz installiert und eine S02 in einem Maxdigital Smartreader mittels CCCam problemlos zum laufen bekommen.. nun versuche ich eine schwarze HD+ (HD02) Karte via OSCAM einzubinden..
Welche Einstellungen muss ich im Smartreader.exe vornehmen..? Dreambox oder normal..? T=0 oder T=1..?
Welche Einträge müssen genau in die OSCam Server..?
Beim Start der OSCAM wird der Reader gestartet..
Stecke ich die Karte rein, wird die KArte gefunden.. ATR angezeigt.. native nagra card erkannt, und dann kommt card system not supported...

Was muss ich noch ändern...?

vielen dank für Hilfe..
 

cm7777

Newbie
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
AW: HD+ im Smartreader OSCam /Freetz..?

Hallo, wie hast du das hin bekommen ? Bei mir erkennt er immer die Karte nicht. Habe die gleiche Konfiguration mit freetz ...6540M.
Welche Einstellung hast dam Smarg gewählt ? Hast du noch ein paar Tips. Reihenfolge beim einschalten vielleicht ?
 
Oben