Software ist sogar alt. ILTV 1.2.47. Ist aber alles bisher problemlos gelaufen. Ist mir auch aufgespielt worden. Anderen Reci habe ich leider nicht. Könnte die Karte nur mal bei nem Kumpel testen.
Es wird, glaube ich, immer schwieriger die weisse Karte zu bekommen. Versuch es mal über die Bucht, kann ja auch eine Abgelaufene sein.
Was ich nicht weis ist, ob man die Karte "reaktivieren" kann, wenn sie längere Zeit abgelaufen ist.
so die Karte heute in einem anderen Reci getestet. Ist ohne Probleme gelaufen. Also wieder heim und einfach doch nochmal getestet. Und auf einmal ist alles wieder hell. Sehr rätselhaft das Ganze.
Ich habe gerade für eine Bekannte das Kartenabo verlängert und die Karte wird offensichtlich in ihrem Opticum Hd9500 nicht wieder aktiviert.
Vorher lief das perfekt.
Hast du sie in einem zertifizierten Receiver getestet?
meine Karte läuft am 15.01.2012 ab laut meinem VIP....Macht es Sinn die Karte jetzt schon zu verlängern??? Wie sieht es aus, wenn ich die Karte verlänger und der VIP mir das aber nicht anzeigt, kann ich die Karte dann hinterher noch in einen anderen Receiver stecken um die Karte erfolgreich zu verlängern??
du merkst es, wenn es dunkel wird. Erst dann hier verlängern:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hab es gestern gerade mit meiner HD+ Karte machen müssen. Hat super mit dem VIP geklappt. Hab bezahlt per paypal. Anschließend sofort auf auf freischalten gedrückt. Im VIP vorher auf RTL HD gestellt. Als ich nach der Freischaltung zum VIP kam, war alles hell.