Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im alten Diablo ???

johnyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,

weiß einer ob und wie ich ne HD+ Karte HD01 in nem alten Diablo Cam light Rev2.2 zum laufen bekomme?

Gruß johny:emoticon-0138-think
 
AW: HD+ im alten Diablo ???

die karten sind gepairt mit dem orginal HD+ hardware , und laufen über oscam mit dem rsa und boxkey

da der diablo kein zentrifiziertes HD+ modul ist , wird die karte nicht laufen
 
AW: HD+ im alten Diablo ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist Unsinn, da die HD01 und HD02 sehr wohl in alternativen Modulen laufen, die auch nicht von HD+ zertifiziert sind. Desweiteren wird bei der HD01 und HD02 kein Pairing zur Zeit angewendet.

@johnyy: Leider geht die HD01 und HD02 nicht im Diablo Cam Light ohne Upgrade auf das Diablo Cam 2. Erst ab da, ist der Support für die HD01 und HD02 gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ im alten Diablo ???

Danke,für die Info!:dfingers: Hab mir schon gedacht,das die dazu zu alt ist.
 
AW: HD+ im alten Diablo ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was muss ich da lesen?:punish:
Hatte ich dir nicht darauf schon geantwortet und hier schreibst du wieder etwas von irgendwelchem Pairing Geschichten bei der HD01 und HD02?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Meine Antwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich kram das alte Thema mal wieder raus. Meine Suche hat irgendwie kein Ergebnis gebracht. Gerne auch auf den passenden Thread verweisen!

Habe hier ein Diablo Cam 2 und ein Diablo Cam Light mit Update auf 2. Die Schweizer laufen damit immer noch einwandfrei, kein Grund ein neues CAM zu holen.

Natürlich hat der TV nur einen Slot, sprich es ginge offiziell nur HD+ oder SRF. Wenn ich das so richtig gelesen habe kann ich aber die alten HD01 und HD02 im Diablo Cam 2 betreiben. Derzeit ist Ipnosys 0.35 drauf, läuft einwandfrei.

Kann ich mir nun einfach eine alte HD01 (teuer) oder HD02 (günstiger) kaufen, aufladen, reinstecken und habe dann HD+ und die Schweizer hell? Brauche ich noch eine neuere Ipnosys?

Danke für eine Antwort!


edit: try and error. Ergebnis war aber: es klappt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben