Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT HD+ holt Sportpaket trendSports mit vier Sendern an Bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab sofort ist das Sportpaket trendSports in brillanter HD-Qualität bei HD+ über Satellit Astra 19,2° Ost auf Sendung. Die vier Kanäle SPORT1+, SPORTDIGITAL FUSSBALL, EDGEsport und WAIDWERK garantieren ein exklusives TV-Erlebnis mit über 2.000 Stunden Live-Sport im Jahr, garniert mit News, Magazinen und Dokumentationen.

Für HD+ Kunden kostenlos bis Ende Februar 2021
HD+ Abo-Kunden empfangen trendSports drei Monate lang bis Ende Februar 2021 ohne zusätzliche Kosten, danach kann das trendSports-Paket für 5,99 Euro im Monat dazugebucht werden. Für die Ausstrahlung der Sender hat die HD PLUS GmbH eine entsprechende Vereinbarung mit der TA2 Europe GmbH getroffen, die Special-Interest-TV-Sender in HD-Qualität lizensiert und vermarktet.

tendssport_112020.jpg

Georges Agnes, Geschäftsführer Operations und Produktentwicklung HD PLUS GmbH: „trendSports deckt wirklich alles ab, was das Herz der Sportfans begehrt. Das breite Angebot bietet Live-Sport für jeden Geschmack und für jedes Alter, ausgestrahlt in bester HD-Qualität. Das ist eine schöne Überraschung für unsere Abo-Kunden, die trendSports die nächsten drei Monate kostenlos genießen können.“

Arnold C. Kulbatzki, Geschäftsführer der TA2 Europe GmbH: „HD+ ist die etablierte und führende Marke für Satellitenfernsehen in HD-Qualität, ein perfekter Partner. Denn trendSports setzt komplett auf HD, damit Fans ihren Sport in bester Bildqualität auf dem großen Fernsehschirm zu Haus genießen können. Ohne Sorge um stabile Internetverbindungen oder ausreichend Bandbreite.“

Vier Sender, ein Paket: trendSports im Überblick

SPORT1+

SPORT1+ zeigt die Stars der National Basketball Association (NBA) und der National Hockey League (NHL) sowie die Stars des internationalen Fußballs mit ausgewählten Matches. Hinzu kommen die Elite des Frauen-Tennis und die PS-Helden der Rennstrecken. Die „SPORT1 News“ informieren mehrmals täglich über die wichtigsten Ereignisse in der Welt des Sports.

SPORTDIGITAL FUSSBALL
„Football Around The World“ mit Live-Spielen aus vier Kontinenten und 17 Wettbewerben. Alle Spiele werden im Sendestudio moderiert und deutsch

kommentiert. Außerdem tägliche News bei Transfermarkt TV sowie jede Menge Hochglanz-Dokumentationen, Highlight-Shows und Live-Talks rund um den internationalen Fußball.

EDGEsport
EDGEsport ist der Sender für Fun- und Action-Sportarten aus aller Welt und berichtet live von Top-Events im Skateboarden, Snowboarden, Mountain Biken, Break Dancing, BMX, eSports, Kite Surfen, sowie weiteren Wasser- und Motorsportarten. Dazu Magazine und Dokumentationen mit dem Blick hinter die Kulissen – Spektakel 24/7.

WAIDWERK
WAIDWERK ist der Sender für alle Jagd-, Angel- und Outdoorfans. Neben aktuellem Know-how wie die richtige Ausrüstung, die besten Reviere und die erfolgreichsten Fangmethoden erwarten die Zuschauer rund um die Uhr packende Jagd- und Angelszenen, seltene Tieraufnahmen und eine atemberaubende Natur. Ergänzt wird das Dokumentationsprogramm um Live-Inhalte.

Empfangsdaten der vier neuen Sender

Die vier Sender werden über Satellit Astra 19,2° Ost ausgestrahlt. Um die Programme auf dem Satellitenempfangsgerät / Smart TV empfangen zu können, ist ggf. ein manueller Transpondersuchlauf mit den folgenden Angaben erforderlich: Frequenz 11.656 V, SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 – 8PSK.

Um HD+ nutzen zu können, ist neben der TV-Empfangsmöglichkeit via Satellit Astra 19,2° Ost ein HD-fähiges TV-Gerät sowie ein HD+ Receiver, bzw. ein HD+ Modul erforderlich, bzw. ein Smart TV mit HD+ TVkey. Bei neuen TV-Geräten von Samsung und Panasonic ist HD+ bereits integriert und bietet zudem mit der HD+ Komfort-Funktion den Neustart von laufenden Sendungen, Zugriff auf Mediatheken und einen innovativen TV-Guide. Zudem ist ein Abo bei HD+ erforderlich, welches derzeit monatlich 5,75 Euro, bzw. 70,- Euro als Jahrespaket kostet.

[Update]

(*) Wichtiger Hinweis:
Laut HD+-Angaben ist der Empfang der trendSports-Sender ausschließlich für HD+ Abonnenten möglich. Bitte beachten Sie, dass das Abo-Angebot derzeit ausschließlich per "monatlicher Zahlung" und nicht per Option als "Jahrespaket" zur Verfügung steht!

Weitere Informationen zu trendSports bei HD+ finden Sie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle; INFOSAT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann gilt das?
Hab die Services "upgedated", aber die Sender gehen noch nicht:
client (1830@000000/0000/1197/92:xxx): not found (275 ms) by HD_Plus
 
Nur bei monatlicher Zahlweise "bislang", dazu gab es schon ein Test-Beitrag in diesem Forum. Kein Jahresabo und kein Gratisjahr-Abo.

SiD

srvid2 für 1830

1194:1830@000000|SPORTDIGITAL FUSSBALL|||HD+
1195:1830@000000|SPORT1+|||HD+
1197:1830@000000|EDGEsport|||HD+
1198:1830@000000|WAIDWERK|||HD+
 
Zuletzt bearbeitet:
@hot chili
Ok, Danke!
Den Laden soll noch jemand verstehen...

@adas
Sorry für die "Missinterpretation", aber als Abo hab ich auch das jährliche verstanden.
Again what learned.

Ansonsten kann ich eigentlich lesen. Manchmal kann ich sogar noch mehr - "höflich sein" gehört sogar manchmal auch dazu ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es gut, dass die Sender nun auch via HD+ gebucht werden können (zukünftig).
Was ich weniger schön finde, dass nur ABO-Kunden in den Genuss kommen bis Februar zu testen und die treuen Jahres-ABO-Kunden in die Röhre schauen.
5,99€ kostet das Paket ebenfalls bei SKY, dafür ist bei SKY ein weiterer Sender (eSports1) mit dabei ;-)
Warum dieser bei HD+ fehlt!? das werden wir wohl nie erfahren.
Hoffe ebenfalls wie @adas , dass noch die DAZN-Sender zu HD+ kommen, nachdem man ja das Eurosport-Paket nicht mehr buchen kann. DAZN sendet dann (ab kommender Saison!?) wie gewohnt Freitags das Bundesliga-Spiel, wie auch die Sonntagsspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das rot markierte ist schlichtweg falsch

geht wie schon geschrieben nur per monatlichem HD+ Abo

steht bei HD+ ja auch so auf der Seite
cHp.jpg
 
Gibt es da auch HD-Inhalte bei Waidwerk? Edge-Tv ist ja nun auch kein Muss wenn keine deutsche Tonspur vorliegt.
 
Ich weiß nicht was manche immer haben mit Deutscher Tonspur bei Nicht Deutschen Sendern! Lernt Englisch, ich meine das hat man in der Schule gehabt. Und ich habe mein Englisch selbst gelernt. Nicht perfekt, aber es reichte Für ein B2 Testergebnis, im Business Englisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben