Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT HD+ holt Sportpaket trendSports mit vier Sendern an Bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach, wenn man sich für das Jagen und Fischen interessiert, macht das eventuell Sinn mal auszuprobieren. Ich persönlich probiere lieber was kostenloses aus, bevor ich nachher Geld in den Sand setze.
du kannst es doch buchen und monatlich kündigen. Genau wie Eurosport 2 Xtra
 
Ohne Abo geht nichts. Solltest dich erst mal Schlau machen, bevor du hier irgendwas schreibst!
 
Ja, ein monatlich kündbares HD+ Grundabo muss man schon haben. Wo ist da das Problem?
 
Das wurde ja eigentlich schon geklärt was das Problem ist, nicht jede Karte kann zu einen Abo gewandelt werden.
 
Und da gibts ja noch die Option der "elektronischen" HD+ Karten - also fest im Fernseher integriert. Habe mir jetzt (unabhängig von HD+) einen zugelegt.
Fazit: Geht auch nicht. Werde das halbe (Probe-)Jahr mitnehmen und dann über Oscam und der HD04 sehen.
Eigentlich Blödsinn so ein Vorgehen. Wenn die schon HD+ verkaufen wollen... Aber naja...
 
Mal noch ne Probe meines fundierten Halbwissens....
Könnte mir vorstellen, warum nur die monatliche Abos funktionieren: Die Aktion geht wohl bis zum 28.2 oder so. Und die jährlichen Karten kann man ja blocken. Das geht ja dann über den Zeitpunkt hinaus... Wobei wegen der paar Hanseln die eine Karte sharen (können und auch machen) so ein Aufwand....
Wie gesagt: Kostprobe meines ....naja ihr wisst schon

gerade noch gelesen: danach 5,99€/Monat - nee, so toll ist die Sache wirklich nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann einfach mehr Daten der "Kunden" sammeln, als bei anonymen Rubbelkarten-Verlängerern.

MfG
 
Naja, Daten von Kunden....die Bankverbindung und Adresse hat auch die Telekom, Abfallentsorger, Wasserwirtschaft....
Es sei denn Oscam hat neuerdings einen Rückkanal
 
Die monatlichen Abos haben für Astra/HD+ neben den Kundendaten insbesondere auch den Vorteil des höheren Preises und der möglichen monatlichen Anpassung gegenüber prepaid Jahres-Rubbelkarten, die man ja auf Vorrat für die nächsten x Jahre hatte zum ursprünglichen Preis kaufen können. Andererseits kann man mit einem monatlichen Abo als Kunde auch monatlich kündigen. Wüsste aber niemanden, der für HD+ nach der „Gratisphase“ monatlich bezahlt, der da wegen der letzten Preiserhöhung gekündigt hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…