Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT HD+ holt Sportpaket trendSports mit vier Sendern an Bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe deinen Kommentar nicht....
Viele Sport-/Fußballfans (mit Jahresabo) haben sich jetzt zusätzlich eine weitere Karte aktiviert bzw reaktiviert, nur um in den Genuss der Sender zu kommen.
Aso hat HD+ doppelt verdient.
Ich selber habe ja auch ein Jahresabo. Der einzige Sender aus dem Paket, der mich interessieren würde, ist Waidwerk, aber dann verzichte ich lieber.

MfG
 
Ganz ehrlich ich hatte beide Abos um meine Borussia zu sehen. Aber dieses Theater mit HD Plus mache ich nicht mehr mit bzw. darf ich nicht mehr mitmachen da ich das Abo nicht verlängern kann. Dann halt nur noch Samstags und Sonntags mit ordentlichen Vorbericht. Trotzdem ist es schade das jetzt auch HD-Plus eine zwei Klassen Gesellschaft etabliert.
 
Richtig,
So sehe ich das auch, die verdienen nun bei einigen Doppelt, also von gratis testen ist da dann eher nicht die Rede... Ich werde es nicht abonnieren, wegen einem Sender den ich vielleicht mal gucken würde!
...zudem würde ich dann doppelt zahlen, außer ich verkaufe die Prepaid Karte... Aber nee, dann halt nicht...
 
Den Hintergrund der Verfahrensweise kann ich mir zusammenreimen. Dazu muss ich ein wenig ausholen. Ich hatte auf meiner Karte HD+ und Eurosport mit unterschiedlichen Laufzeiten, weil ich Eurosport in das laufende HD+_Jahresabo gebucht hatte. Nach der Jahresverlängerung lief dann einige Monate später das Eurosport-Abo ab. Eine Verlängerung war nicht möglich, man irrte auf der HD+_Weseite wie ein Dummer umher. Die entsprechenden Links verliefen im Kreis. Man konnte also das Eurosport-Abo nicht verlängern. Einen Hinweis darauf suchte man auf der Webseite vergeblich. Das war ärgerlich, aber was solls, es gibt Schlimmeres - dachte ich.
Einen Tag später war dann das Ablaufdatum des Eurosport-Abos erreicht, Eurosport war schwarz. Das war normal. Was aber nicht normal war, war, dass die gesamte Karte dicht war. Alle Versuche, sie mit dem Jahreskey wieder zu aktivieren endeten mit der Meldung, dass bei der Karte ein Problem vorläge, ich solle mich telefonisch mit der Hotline in Verbindung setzen.
Dann ging die Odyssee los. Beim ersten Anruf, hieß es, das alles sei kein Problem, es könne aber einen Tag dauern, bis HD+ wieder liefe. Nach zwei Tagen ging immer noch nichts. Wieder angerufen: "Wir arbeiten dran, die Techniker sind aber erst am Freitag wieder da." Erstaunen meinerseits, gepaart mit Unverständnis, aber alles noch im freundlich-herzlichen Tonfall. So zog sich das dann über Wochen hin. Zwischendurch hat man dann auch mal einen arroganten Besserwisser am Rohr, der meint, man könne sein Gerät nicht bedienen.... Parallel dazu hatte ich einen intensiven Email-Verkehr mit HD+. Es gab aber nur verschiedene Variationen von Textbausteinen als Antwort.
Das Ende der Geschichte: Nach fast vier Wochen hatte ich wieder die Dame meines dritten Anrufes an der Pipe. Sie hörte sich ganze Dilemma an, versprach sich der Sache anzunehmen - und Ihr werdet es nicht glauben, es wurde wieder hell auf HD+. Beim Nachstöbern stellte ich dann fest, dass sie die war, die mir die erste Text-Lego-Mail sandte. Man sagte mir im Übrigen zu, die entgangenen vier Wochen an die Vertragslaufzeit anzudocken. Das war allerdings auch nur dahergeschwurbelt. Die Laufzeit wurde nicht angepasst.

Die Firma kann mit unterschiedlichen Laufzeiten auf der Karte nicht umgehen. Haltet lieber die Füße still.
 
Also ich bin seit Jahren bei HD+ (Card 0001) hatte zwischenzeitlich mal Eurosport dazu gebucht weil die Abfahrtsläufe meist nur auf Eurosport 2 zu sehen waren - jetzt nicht mehr. Eurosport lief nach Monatsende problemlos aus und HD+ weiter. Ich lasse allerdings monatlich abbuchen und habe auch nicht vor das zu ändern - warum Jahresabo ? Für alle die außer mir die 4 Programme empfangen können mir vielleicht weiterhelfen denn Sport 1+ HD hat immer wieder Probleme die mich an alte Zeiten erinnern als einige SAT Frequenzen Dect Probleme hatten in dem sie Quietschten und immer wieder ruckelten und stehen blieben. Das macht auch Sport1+ HD bei mir. Nicht ganz so heftig bei Sport Digital und bei Waidwerk
 
Das mit dem DECT Problem war bei mir auch so, der gesamte Transponder der Trendsportsender war davon betroffen.
In meiner Fritzbox lässt sich z. B. die DECT Funkleistung verringern, was schon helfen kann. Zusätzlich ein gut abgeschirmtes Satkabel verwenden könnte Wunder bewirken.
 
Klasse das mit der Einstellung für die Funkleistung an der Fritzbox kannte ich noch nicht.
 
So viele Abos wie Sand am Meer
was soll denn einer nehmen?
Unglaublich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…