Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT HD+ holt Sportpaket trendSports mit vier Sendern an Bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine KTO Nummer muss ja beim Abo passen denn dort buchen die ja ab

Ja beim Telefon kannste flunkern wenn du online abschließt ...
Geb. Datum auch ... da JSP noch fehlen
 
Den Mist gibt man doch eh überall an. Warum sollte das nur bei HD nicht angegeben werden ?

Die können sich mit meinen Daten ein schönes Leben machen.
 
Anders geht es ja nicht. Ich teste es jetzt 2 Monate und wenn es Mist ist, wird das Abo nach 2 Monaten beendet. Fertig.
Auf die andere Karte mit dem Jahresabo lässt es sich halt nicht drauf buchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ThomasAllertz ja stimmt ich hab ihn anprobiert leider mir passt er nicht, aber du siehst toll damit aus
Wir sollten einen Trendsport daraus machen ... dann passt es wieder zum Thema

Du musst Dich nur fragen warum die eine sichere Jahreszahlung einer unsicheren Abbuchung vom KTO benachteiligen
Man könnte ja das anonyme Abo auch verteuern so das beide gleich viel kosten ...
Auch hat man mit Abonnenten einen höheren Verwaltungsaufwand ...

Der Unterschied sind deine Persönlichen Daten ... ( ein angeblich persönlicher Kundenkontakt )
 
Verschwörungstheoretiker? Ach die Welt ist doch so schlimm!
 
Nenn mir doch einen Grund der das Wiederlegt
Was ist dein Grund warum jeder seine KTO daten hinterlegen sollte nur um die Gratismonate zu bekommen ?
Was spricht dagegen wenn jemand das Geld hat alles auf einmal zu zahlen ?

Und nein, ich habe überhaupt gar keine HD+ Karte ...
 
Naja,
Als Abo Kunde bist Du jahrelang Kunde bis Du kündigst, und als Prepaid kannst Du ja mal ein paar Monate aussetzen wenn Du bei Ablauf vielleicht gerade wenig Zeit für Fernsehen hast...
 
Okay wenn das so ist,
dann spricht nur das Abo Modell für Leute die monatlich nicht viel Geld haben und die Prepaid Jahres Gebühr zu teuer wäre..
 
Erstmal muss man bis Februar doch gar nichts buchen. Der ist - leider nur bei allen monatlichen Zahlern - ohne Abo hell. Es klingt hier die ganze Zeit so, als müsse man schon abonnieren - wenn auch kostenlos. Stand heute sind die erstmal bis Februar 2021 hell. Ohne weiteres!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…