Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (HD03) mit Easymouse2 Premium betreiben

Panpan01

Newbie
Registriert
28. Dezember 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe mir mal die Threads zu HD+ durchgelesen, finde aber leider nichts pasendes für mein Problem.

Dieses ist:
Ich besitze eine aktivierte HD+ Karte (HD03).
Diese möchte ich mit dem externen Cardreader und einer VU+ Duo2 betreiben.
Den Oscambutler, habe ich auch schon auf der VU.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei den Einstellungen der VU, sowie der Easymouse helfen könntet.

Vielen Dank im Voraus!✌️
 
Erstmal brauchst du eine Oscam Version die auch mit HD+03/04 Karten was anfangen kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
......ich schmeiß mich weg.....:new-tears-of-joy-emoji:
um jetzt nicht der böse Onkel zu sein hier auch ein Link
Dies ist einer von mehr als 100 Treffern durch die "Boardsuche". Die anderen findest du wenn mit "HD03 in Oscam" gesucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Easymouse: 5v, Phoenix : 3,579
utatubyg.jpg


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Keys findest du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben