Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ hd01

Hi,

so korrekt und funktionabel ?
Was vergessen ?
thx

[reader]
label = hd01
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 1830
boxkey = A7642F57BC96D37C
rsakey = BF358B5461863130686FC933FB541FFCED682F3680F09DBC1A23829FB3B2F766B9DD1BF3B3ECC9AD6661B753DCC3A9624156F9EB64E8168EF09E4D9C5CCA4DD5
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 1
emmcache = 1,3,2

[account]
user = dm500hd
pwd = dream
description = dvbapi
keepalive = 1
au = 1
group = 1

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
user = dm500hd
pwd = dream
boxtype = dreambox

KArte is noch nicht da:)
wo müssen die Dateien nochmal hin ? Im Webinf kann ich nicht schreiben über den ftp in /etc/tuxbox/config ?! den ordner config gibts aber nicht !

Du kannst im oscam-WI nicht schreiben?
Es gibt keinen Ordner configs. es muss aber die Dateien oscam.conf,oscam.user und oscam.server gebenund natürlich auch noch paar mehr, die dann zum Finetunig gebraucht werden.

MfG

Hab den Ordner angelegt und die 3 dateien da reinkopiert über ftp.
Rechte für ordner und dateien auf 755 ?

Jetzt kann ich im web inf auch die dateien editieren und speichern

image ist Newnigma2 daily

Zuletzt bearbeitet:
Check :sunglasses:

Jetzt brauch ich nur noch die Karte.... :grin:
Sollte dann hoffentlich klappen.

Dank Hermes gestern endlich auch mal die Karte bekommen. *facepalm*

L Ä U F T auf Anhieb :-)

Danke nochmal für den Support!

Hallo, noch ne andere Frage: Auf der DREAM läuft ja jetzt der OSCAM Server. Wie kann ich da nun parallel ne entfernte CCcam cline eintragen ? Also als client. Geht das parallel ? Thx

Einfach so unter den 1. Reader ?

[reader]
C: 123.123.123.123 22222 user pass

oder muss da noch was zu ?

Zurück
Oben