Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD01 Karte verlängern

Opelpower

Hacker
Hallo
Meine Hd01 läuft jetzt in den nächsten Tagen ab.
Sollte man bis zum letzten Tag warten, oder wird das Ablaufdatum automatisch um 1 Jahr verlängert??
Kann ich sie mit Oscam verlängern, oder muss ich sie im VU+ mit SCAM verlängern??

Vielen Dank!!!

Bis zum letzten Tag warten bzw. bis es dunkel ist, Zeit läuft immer los ab Aufladung.
Geht mit OScam ohne Probleme wenn AU korrekt konfiguriert ist.

-supraracer

Danke für die schnelle Antwort.
AU müsste richtig sein, oder??

Oscam.User:
[account]
user = User 1
pwd = Test 1
description = VU+ Solo² Wohnzimmer
au = V14,hdplus
group = 1,2
[reader]
label = hdplus
protocol = mouse
device = /dev/hdplus
services = hdplus
caid = 1830
boxkey = A7642F57.....
rsakey = BF358B546186...
detect = cd
ident = 1830:000000,003411,008011
group = 2
emmcache = 1,3,2,0

Du siehst in deiner Readerstatistik doch ob EMMs kommen, global und shared kommen sehr viele bei HD+

-supraracer

Dann müsste es hoffentlich passen. Global und shared kamen wirklich sehr viele.
Unique noch gar keine. Ich probiere es einfach und wenn nicht, versuche ich es mit SCAM!
Vielen Dank

Das klappt schon, falls es ein Problem gibt auch nicht wild die unique EMMs zur Verlängerung kommen über mehrere Tage. Außerdem loggt hier im Board der ein oder andere auch HD+ EMMs mit. ;-)

-supraracer

Ich verlängere die immer im Receiver mit Oscam, im Reader am Igel funktioniert das bei mir komischerweise nie.

Gab bei mir noch nie Probleme im x86 Server, Client der EMMs liefert OScam, Protokoll cs378x. Ich warte bis die Karte dunkel ist, zappe auf RTL HD, Code online eintippen, nach wenigen Sekunden ist wieder hell.

-supraracer

Über was wird die denn verlängert? Über eine Unique? Bei mir funktioniert das im Server auch nicht. Musste bisher auch immer kurz mit Scam scharf schalten.

Ja es kommen Uniq EMM um die Karte um ein Jahr zu verlängern .

Hat bisher immer im Igel im Apollo Reader tadelos funktioniert .

Über was wird die denn verlängert? Über eine Unique? Bei mir funktioniert das im Server auch nicht. Musste bisher auch immer kurz mit Scam scharf schalten.
Die Karte am laufen zu halten ist da geringste Übel
Suchst dir einfach jemanden aus der ständig Harz4 tv schaut aus au=1 oder au gleich Name Reader...
Bei der Karte kannst du alle nehmen was kommt.
Ich habe hier 2 Karten die ich mit meiner Anlage gar nicht empfangen kann und das klappt auch tadellos.:)

Nur zur Info.
Hatte mit der Verlängerung leider nicht funktioniert.
Server war Oscam und Client CCCam, aber es kamen keine Unique durch.
Hatte dann Scam 3.59 getestet, was komischerweise diesmal auch nicht funktioniere?!
Und danach hab ich mich entschlossen OSCam (Butler) zu benutzen.
Hier kamen direkt die Unique EMM's und die Karte wurde verlängert.....

OScam Butler und dann hat es funktioniert, soso :D

-supraracer

Zurück
Oben