Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ (HD01) geht nicht mehr - Entitlements sehen gut aus

Oscam.user der User (dvbapi_local). Der ist für das au verantwortlich.

MfG

wieso postet man nicht einfach ALLES

Client:
- oscam.conf
- oscam.server
- oscam.user ???

Server:
- oscam.conf
- oscam.server ???
- oscam.user ???

besser wär es ...

Zitiere mich mal, das ist vom Server der User-Eintrag der Solo2

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bei richtiger Einstellung hätte es längst laufen müssen, offensichtlich gibt es noch ein Fehler in der Konfiguration. Ohne jetzt die gesamte configs in Gänze und im Zusammenhang zu sehen, gibt meine Glaskugel auf;

Die oscam.user von der Solo2-Clientbox:
Code:
[account]
user                          = dvbapi_local
au                            = 1
group                         = 1

Der Rset steht ja oben.

Und auf dem Server finde ich komsicherweise weder den Loadbalancer- noch den oscam.dvbapi-Eintrag
Auf der Clientbox da wo es immer war => loadbalancer unterm "Config"-Reiter und "oscam.dvbapi" unterm "Files"-Reiter

Aber auf meinem Server (BananaPI) mit dieser OSCam-Version beides nicht vorhanden:
Code:
Version:        oscam-1.20-unstable_svn-r11283
Compiler:       arm-linux-gnueabihf
Box type:       generic (generic)
PID:            2262

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt kopier doch mal alles anständig in ein posting, es ist immer noch nicht vollständig; Oder willst Du dass jetzt ein anderer mehre Seiten lesen muss? Wir wollen ja helfen, aber Du machst es Dir selbst und uns echt schwierig.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…