Hd+ grundsätzlich ja oder nein DM800/8000

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von octopussy9, 12. Oktober 2010.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    um die sache Hd+, sprich also RTL, Pro Sieben usw. gibt es soviel verschiedenes und ich habe es noch nicht realisiert.
    Ich hatte mir über Humax ne Karte bestellt mit einer Nummer eines Recievers aus dem Media Markt.

    Die Karte läuft nicht nach den Beschreibungen oscam etc. nicht in meiner DM 8000 auch nicht in der DM 800. (DM 8000 ist mein CS Server)

    Jetzt habe ich einige konkrete Fragen:
    (mal meine vorhande Karte hd+ vergessen, weil ich ja nicht weiß ob die geht)

    1. wie kann ich konkret realisieren, dass ich mit meiner DM 8000 HD+ (Pro sieben,...) HD empfangen kann ??

    2. geht das z.Bsp. problemlos damit:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0035KMZN2/hdprde-21

    3. gibt es mittlerweile irgendeine andere Möglichkeit ????

    Ich danke Euch,
    ich will jetzt einfach mal bis zum Erfolg dranbleiben
     
    #1
  2. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    3.553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Hd+ grundsätzlich ja oder nein DM800/8000

    vorhandene hd+ karte schon mal mit scam 3.59 ..... 15 minuten auf rtl-hd stehen lassen ???
     
    #2
  3. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Hd+ grundsätzlich ja oder nein DM800/8000

    Ist hier schon oft beschrieben worden!!
    Schau mal hier!!!! :read::wacko1:
     
    #3
  4. gerbi
    Offline

    gerbi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Hd+ grundsätzlich ja oder nein DM800/8000

    Hallo,

    also bei mir läuft die HD+ in der DM8000 einwandfrei.

    Habe OSCam mit DVBapi.

    Gruß
    gerbi
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.