Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ geht plötzlich nicht mehr

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ich habe eine weiße HD+ in meiner Box. Seit heute geht plötzlich kein HD-Sender mehr. Hat jemand eine Idee?
 
AW: HD+ geht plötzlich nicht mehr

Scam installieren, denke die Karte hat keine emm bekommen.
 
AW: HD+ geht plötzlich nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber was bedeutet "keine emm bekommen". Ich möchte eigentlich die Cam 2.3 weiterhin nutzen

Nachtrag: in der Cam- Info steht folgendes

card reader /dev/sci1handled 7(0) ecms and 0(0) emmshas blocker(s): Shared Unique Group enabledNagra card 7beausw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ geht plötzlich nicht mehr

Deine Karte hat keine Updates bekommen, poste mal deine cccam.cfg hier
 
AW: HD+ geht plötzlich nicht mehr

Neben einer F-line steht nur
B: /dev/sci1 07

Ccam-Info zeigt folgendes:

card reader /dev/sci1handled 7(0) ecms and 0(0) emmshas blocker(s): Shared Unique Group enabledNagra card 7beausw
 
AW: HD+ geht plötzlich nicht mehr

ja die B line dadurch bekommt die karte keine emm
mach mal # vor die line und lass die karte laufen
 
AW: HD+ geht plötzlich nicht mehr

Super. Gelöst. Einfach mit # auskommentiert und nach Sekunden ging alles wieder.

Vielen Dank
 
Na siehste. Nun kann es sein das du eventuell ab und an Freezer hast. Sollte dies so sein, B line wieder aktivieren und alle 2-3 Wochen mal # davor machen bis die Karte wieder EMM bekommen hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben