Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ funktioniert nicht

AW: HD+ funktioniert nicht

also wenn der verkäufer die karte in den humax reciver, bei dem die karte mit dabei war, einlegt wird sie automatisch und ohne pincode aktiviert??
und anschliesend läuft sie auch im vip
 
AW: HD+ funktioniert nicht

done27
In Post #1 schreibst Du FW 1.2.85, Du hast nicht etwa die Originale 1.2.85? Damit läuft die Karte nicht, Du brauchst die Fw von Kunibert "ILTV 1.2.85".

MfG
 
AW: HD+ funktioniert nicht

Danke Derek Buegel,

daran hab ich gar nicht gedacht und es für selbstverständlich gehallten, das er Iltv drauf hat.


Mlg piloten
 
AW: HD+ funktioniert nicht

natürlich ist die ILTV vom Kunibert drauf, Austria Sat Paket funktioniert bestens nur eben nicht die weiss hd+ karte.
 
AW: HD+ funktioniert nicht

Sorry, war nur so ein Getanke. was zeigt der VIP an Karten information?

Menue - Smart Card - Smart Card Information - Slot 1 oder 2 - Available entitlements

Da solltest Du Informationen über Deine Karte bekommen.

MfG
 
AW: HD+ funktioniert nicht

so, das steht bei meiner karte
Tier: xxxxx vaild from 14.9.2010 to 15.9.2011
Tier: xxxxx vaild from 31.12.1991 to 31.12.1992
ist die karte abgelaufen???
 
AW: HD+ funktioniert nicht

Sieht für mich jedenfalle so aus. Schreib die Daten doch mal so auf, geh zum Verkäufer und konfrontier ihn damit. Vlt. verkauft er Dir eine Verlängerung zum Nulltarief.MfG
 
AW: HD+ funktioniert nicht

Hab die Karte zurück geschickt, und mir eine andere Karte besorgt, die ist schon aktiviert und noch gültig bis ende november 2012.
Die erste HD+ Karte war abgelaufen!!!!!!!
Hab die neue karte eingelegt auf RTL HD geschaltet und es wurde sofort hell :emoticon-0157-sun:
Danke an alle die mich unterstützt haben.
Ein wirklich tolles forum
 
AW: HD+ funktioniert nicht

@done27: Die erste HD+ Karte war abgelaufen!!!!!!!

das habe ich mir schon gedacht. Schöne Schweinerei vom Verkäufer.

Trotzdem: freue mich für dich, das du es jetzt hell hast.
 
AW: HD+ funktioniert nicht

klärt sich doch alles auf, super für dich das jetzt alles geht, gibt eben genug Betrüger.

MfG Soijer
 
Zurück
Oben