Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ Freischaltung nicht mehr möglich

Hallo Smiley007,

aber wie kommt das bzw. was muss ich ändern?
Wie gesagt in dieser Konstellation die Karte schon 2 mal erfolgreich manuell frei geschaltet.

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mit Manueller Freischaltung gar nichts zu tun, diese EMM's kommen Täglich automatisch( (Sofern Client & Server sauber geconft sind).
 
Bei HD+ eine erneute Freischaltung veranlassen, geht über die Homepage und dann mal eine weile auf einem Packet Sender bleiben und warten. Das läuft dann schon wieder.
 
gib mal per PN die SerialID der Karte, dann logge ich mal kurz
 
Wozu sollte er das tun? Die Karte ist freigeschaltet, sie braucht lediglich Shared EMM's und die kommen von alleine.
 
Bitte stelle mal die Dateien ein : dvbapi / version

Und mit der DVBAPI die ich oben geschrieben habe laufen lassen (nimm mal RTL statt Pro7)

Hallo HarryHase,

Deine oscam.dvbapi hatte ich eingerichtet.
Außerdem bin ich, wie Du geraten hast von oscam-ymod_v18 auf oscam-modern_1.20 gewechselt.
Ebenfalls habe ich von Pro7 auf RTL gewechselt.

Anbei sende ich Dir die aktive oscam.version und ein aktuelles oscam.log und wie gesagt, die Karte scheint nicht mehr aktiv zu sein

17:45:36 3EAD4F52 r (reader) HDplusHD02 [nagra] active to: 2019/01/26 01:39

VG


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Darum schauen wir ja drauf Einträge in oscam.dvbapi und laufen lassen war also die Lösung ..
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…