Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auf meinem Debian Server im Moment Oscam Vers. 2553 mit einer HD+ Karte in einer Seriell angeschlossenen Smartmouse laufen. Die ecm's liegen immer konstant bei 327 - 330 ms aber nach ca. 10 min gibt es ohne ersichtlichen grund ein Sprung auf 1.350 ms und dann wieder konstant 327 - 330ms.
Vieleicht hatte das von euch ja mal jemand und kann mir weiter helfen.
Dein cachedelay ist ja arg knapp eingestellt. 20 bis 30 ms solltest Du Dir schon gönnen.
Ein saveinithistory war bei mir noch niemals aktiviert. Vielleicht sorgt das für den Performenceeinbruch?
Es scheint das gleiche Problem zu sein, wie einige User es auch mit manchen Dreamboxen haben. Solange die Dreambox an ist, kommt es zu solchen Aussetzen wie bei dir. Wenn sie im Standby ist, geht es.
Da die Variante bei dir aber nicht funktioniert, kann ich dir nur den einen Hinweis geben, den ich bisher dazu finden konnte: Teste einfach andere (falls es gibt, neuere) oscam Versionen...
Ich hatte irgendwann mal gelesen das das an der Option emmcache liegen kann. Leider find ich das nicht mehr, aber spiel doch mal mit der Option rum in der oscam.server. Probier mal statt 1,3,2 eben 1,1,2 aus oder eben ganz was anderes. Eventuell find ich das nochmal, denn der User hatte das damit dann behoben.
Deine ecmcache Angabe ist allerdings auch falsch, da gibt es nur 0 oder 1 und standard ist 1 also an. Die Variable kannste eigentlich wegmachen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.