Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ Fragen zur V14 Karte und weitere

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

das siehst du doch bei deinen Entitlements, brauchst doch nichts auslesen.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja ganz oben ist 0046 , was kann ich damit tun ???

Muss ich in den Reader services settings was einstellen damit HD hell wird???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dann hast du HD+ auf deiner V14, wohl aber ein Configproblem. Wenn du mit Service arbeitest dann mal abstellen und probieren.

Reaktionen: dia

Habe ich schon abgestellt, geht aber trotzdem nicht.

wenn das Enti gültig ist und du Service deaktiviert hast muss es gehen.

Habe den Reader abgestellt wo die HD+ drin ist.
Habe bei der V14 1843 Ident mit eingetragen und im Services V14HD+ akteviert.

Wäre das so richtig ???

das hat nicht mit 1843 zu tun, das läuft alles über die 098C!!!

das hat nicht mit 1843 zu tun, das läuft alles über die 098C!!!

Geht aber bei mir trotzdem nicht :-(
Weiss jetzt echt nicht weiter.....mmmmm

- - - - - - - - - -

Werde dann wohl morgen mal eine verlängerung machen bei der HD+ Karte :-(

- - - - - - - - - -

Oder hat das was damit zutun wo die Karte drin ist, meine oberer bzw. unterer Kartensolt ???

trotzdem sollte dein HD+ auf der V14 gehen, wie gesagt Services komplett deaktivieren dann sollte es gehen.

Hat nicht mit dem Slot zu tun, wird doch auf der V14 angefragt.

Lasse das bis morgen mal so laufen, vielleicht wird es ja über Nacht Hell???

Danke erst mal für deine Hilfe.

oder du postest einfach mal deine kompletten configs incl services und ein log wo der Sender abgefragt wird

Ja werde ich morgenfrueh tun, jetzt will ich bisschen Fernsehen schauen.

Link Removed Verfasst von cojo https://www.digital-eliteboard.com/...rstfreischaltung-post2575417.html#post2575417
oder du postest einfach mal deine kompletten configs incl services und ein log wo der Sender abgefragt wird

Morgen,
hier mal die Log der HD+ die nicht mehr hell ist.

LOG gelöscht, bitte keine Öffentlichen IP´s posten

Sorry habe ich nicht dran gedacht :-(

Hallo,

HD+ Karte war abgelaufen, verlängert und alles geht wieder.
War ein blöder Zufall

Aber auf der V14 ist HD+ trotzdem nicht hell.
Was solls, aber die Original Karte geht ja wieder.

Was soll hier im Thread eine seitenlange Diskussion um eine HD02? Völlig am Thema vorbei, setzen 6.
@Mods: Bitte aufräumen, danke.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…