Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ Fragen zur V14 Karte und weitere

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

###################Dein HD+Abo ist abgelaufen, kannst du nur mit einen Oscamclienten wieder verlängern, oder mit Scam.#################

Das verstehe ich jetzt aber nicht ganz ???

Wie geht das mit einem Oscamclienten ???

Sollte aber noch laufen bis 12.04.2015 laut tiers

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

gehört ja nicht hier rein, aber

Wie hast du denn bis jetzt deine HD02 mit Emms versorgt, geht ja nur mit einen Oscamclienten? Wenn es bis jetzt funktioniert hat, also die Karte regelmäßig mit Emms versorgt wurde, einfach das Abo wieder verlängern und über den Oscamclienten mit Emms versorgen.

Sie steckt doch im VU+ im unteren Schacht. Nach der Verlängerung von der V14 ging halt die HD nicht mehr :-(

weil das Abo abgelaufen ist. Teste doch mal mit scam, da sollte sie wenn noch offen auch hell werden.

Sie steckt doch im VU+ im unteren Schacht. Nach der Verlängerung von der V14 ging halt die HD nicht mehr :-(
Hai, ... das schreiben der EMM auf die Sky Karte, hat doch nichts mit der HD+ Karte zu tun!?!?!
Hast Du aus versehen auf die HD+ Karte geschrieben?

Wenn doch Tiers bis 12.04. 2015 geht, wie kann sie da abgelaufen sein???
Steht so ja im Reader drin
[TABLE="class: cms_table_stats"]
[TR="class: cms_table_e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]1843[/TD]
[TD]008011[/TD]
[TD]0000000000000BEA[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2014-03-07[/TD]
[TD]2015-04-12[/TD]
[TD]HD+ HD02 / 19.2E / de[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

oscam tut das ablauf datum falsch auslesen.

Hattest Du die HD+ im Marz 2014 verlängert?

Okay, das könnte dann ja sein.
Wie verhält sich das bei der V14, ist da das Datum dann auch falsch???
Habe ja heute verlängert und da steht jetzt 14.05.2015 drin von vorher 27.03.2015

Was meinst du mit 200er aufbau?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann es sein, das Du von Sky ein frei Jahr HD+ hattest und deine HD+ Karte gar nicht funktioniert hat im letzten Jahr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein nein, die HD hatte ich vorher schon, die V14 ist später gekommen.
Ist halt nur merkwürdig, das grade heute die HD nicht mehr geht, weil ich ja V14 verlängert habe.

HD sollte ja bei S.. dabei sein für ein Jhar als geschenk, aber läuft trotzdem nicht.
S.. selbst läuft, aber das Geschenk von denen HD+ für ein Jahr geht nicht, ging noch nie.

hast du tier 0046, ist für Gratisjahr HD+

Okay,
dann werde ich morgen mal die HD+ Verlängern, weil die V14 mit HD+ als geschenk ja irgendwie
nicht hell werden will, weil da hätte ich ja noch 9 Monate Guthaben drauf.

Sorry aber gibt hier im Board wohl nur wenige die dir mit Sicherheit sagen können welche Du schreiben musst.
Bleibt die 25 auch immer gleich? Sind also nur 25 und 36?

@Link ist nicht mehr aktiv.

#311 wenn das tier da ist geht auch HD+ auf der V14

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…