Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Feeds von Kabel zu Sat sharen

stube

Freak
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,
kann man alle HD Feeds von Kabel Deutschland zu Sat sharen, obwohl bei Kabel Deutschland nicht alle Feed Kanäle eingespeist werden? Was meint Ihr?
Ich würde ja sagen, dass auf der Karte alles frei sein müsste und somit ein Sat-Client alle Feeds über die Kabel Karte bekommen müsste.

stube
 
AW: HD Feeds von Kabel zu Sat sharen

Hallo, ich als Sat Client bekomme doch Sky auch über eine Kabel Karte hell.
Oder hat sich da etwas geändert?

stube
 
Zurück
Oben