Hallo,
ich habe letztes Jahr n Sky Abo abgeschlossen. Im ersten Jahr war HD+ gratis dabei.
Ende Februar ist das erste Jahr zu Ende.
Im Kundencenter besteht ja die Möglichkeit HD+ für 4,16 Euro monatlich dazu zu buchen.
Dies würde ich den tun oder muss ich irgendwas beachten?
Im Server läuft ne V13.
kind regards
cunster
Ich hab auch die V14 mit einem Jahr Gratis HD+ und noch zusätzlich eine Unaktivierte HD01.
Wär es für CS besser bei Sky Hd+ zu verlängern oder die HD01 zu benutzen?
Was würde Passieren wenn ich jetzt mitten unter dem zwei Jahres Vertrag eine zweitkarte dazubuche, dann würde doch mein Vertrag automatisch von vorne beginnen. Hab ich dann wieder ein Jahr HD+ Gratis?
Normal steht bei Sky immer das dass komplette Abo der ersten Karte auf die ZweitKarte angewendet wird daher dachte ich das HD + sowieso mit dabei ist?!
Normal steht bei Sky immer das dass komplette Abo der ersten Karte auf die ZweitKarte angewendet wird daher dachte ich das HD + sowieso mit dabei ist?!
Ich habe am Sonntag im Kundenportal hd+ bestellt. Habe auch sofort die Mail von sky bekommen. Im Kundenportal steht bei hd+ immer noch nein.
Oder steht da erst ja wenn das erste Gratisjahr vorbei ist?
Mit freundlichen Grüßen
Cunster
War keine so gute Idee denn eine separate Weiße HD+ Karte kostet auch nicht viel mehr und hält für CS mehr aus. Ausserdem wird dann die V14 nur noch für Sky Sender belastet.