Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ endet nach ersten Jahr

cunster

Meister
Lösungen
2
Hallo,
ich habe letztes Jahr n Sky Abo abgeschlossen. Im ersten Jahr war HD+ gratis dabei.
Ende Februar ist das erste Jahr zu Ende.
Im Kundencenter besteht ja die Möglichkeit HD+ für 4,16 Euro monatlich dazu zu buchen.
Dies würde ich den tun oder muss ich irgendwas beachten?
Im Server läuft ne V13.
kind regards
cunster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ endet nach ersten Jahr

Hi,

dieses kannst Du ohne Probleme dazu buchen, EMM schreibst Du denke ich schon von Hand oder?

Gesendet vom Xperia Z3

Ok danke.
Hab letzte Woche zwar ein EMM geschrieben bis 5.4.2015 aber dennoch dürfte hd+ ab Ende Februar trotzdem nicht mehr gehen oder?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Da hab ich auch noch ne Frage.

Ich hab auch die V14 mit einem Jahr Gratis HD+ und noch zusätzlich eine Unaktivierte HD01.

Wär es für CS besser bei Sky Hd+ zu verlängern oder die HD01 zu benutzen?

Was würde Passieren wenn ich jetzt mitten unter dem zwei Jahres Vertrag eine zweitkarte dazubuche, dann würde doch mein Vertrag automatisch von vorne beginnen. Hab ich dann wieder ein Jahr HD+ Gratis?

Mfg

Mfg

das kommt drauf an wie du mit denen verhandelst

Bei einem Festen zwei Jahres Vertrag wird da nicht viel mit verhandeln gehen aber ein versuch ist es immer wert ;-)

Mich würde nur das Standard vorgehen interessieren weil zum 1 März meine beiden S02 Karten auslaufen und ich dann eine zweite V14 brauche. Mfg

dann kannste doch verhandeln
nimmst du die zweite karte bekommst du auch hd+ mit freigeschaltet
muss du nur sagen sonst nix mit zweitkarte

Normal steht bei Sky immer das dass komplette Abo der ersten Karte auf die ZweitKarte angewendet wird daher dachte ich das HD + sowieso mit dabei ist?!

Hmm... da muss ich mal anrufen :-)

Mfg

ist ja so nicht richtig da hd+ ein geschenk ist
damit verhandlungssache
jedenfalls musste ich verhandeln

Ich habe am Sonntag im Kundenportal hd+ bestellt. Habe auch sofort die Mail von sky bekommen. Im Kundenportal steht bei hd+ immer noch nein.
Oder steht da erst ja wenn das erste Gratisjahr vorbei ist?
Mit freundlichen Grüßen
Cunster

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

War keine so gute Idee denn eine separate Weiße HD+ Karte kostet auch nicht viel mehr und hält für CS mehr aus. Ausserdem wird dann die V14 nur noch für Sky Sender belastet.

Hab selbst einen Thread wegen den Thema.

Mfg

Zurück
Oben