Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Empfangsprobleme

G.Gekko

Newbie
Registriert
19. März 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hmm ich denke eher nicht das es am Empfang liegt. Ich bekomme ja auch zdf hd und dafür muss ja ein guter Empfang da sein ?!. Hier im Forum haben ja auch schon andere Besitzer einer 912er geschrieben das sie Probleme hatten. Genau die gleichen wie bei mir. Ich hatte auf meiner Box mal ein Emu laufen das perfekt funktioniert hat. Nur leider weiß ich nicht mehr genau welches :(
Mal eine andere Frage: Warum kann man sich eig keine Keys mehr über die Box runterladen? Was gibts den noch so für gute Emus für die 912?

Danke schonmal im Vorraus
 
AW: HD Empfangsprobleme

Ich benutze oscam und mgcamd, die funktionieren einwandfrei:DDD. Habs auch mit vizcam probiert aber funktionierte bei mir nicht so gut:stop:
 
AW: HD Empfangsprobleme

Hi jechri,
kannst du mir mal kurz beschreiben was ich da machen muss?^^
Weil hab schon viele ausprobiert nur bekomm ich es nicht hin, also mache ich ja einen Fehler.^^

Danke schon mal^^

Grüße G.Gekko
 
AW: HD Empfangsprobleme

Welche Soft hast du drauf?
Was willst du damit machen? iCS oder HCS:DDD
 
AW: HD Empfangsprobleme

ich hab enigma 2- AAF multimedia edition drauf
ich will nur die össis empfangen können^^
 
AW: HD Empfangsprobleme

:D
in dem Thema war ich eig mal . aber dann hat skywalker mich weggeschickt, also hier her^^
nur mit der camd3 emu hab ich Probleme. Die hängt bei mir sehr stark :(
weiß auch nicht an was es liegt aber ist leider so ....
 
AW: HD Empfangsprobleme

Erstmal Danke für den Link. Aber ich hab jetzt mal bis zur 10 seite gelesen und da ging es nur um die dreamboxen. des bringt mir doch nix oder?
 
AW: HD Empfangsprobleme

Danke jichri für deine Hilfe. Habs jetzt auch am laufen mit mgcamd :)
funktioniert einwandfrei!!!^^
 
Zurück
Oben