Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Emm für V14

Nobody is reading this thread right now.
Das geht über die Verlängerer bzw. Entisetzer, es gibt keine spezielle EMM. Schau in Deine Tiers (fett markiert)...
098C,09C4:0046|HD+ (Gratisjahr)
098C,09C4:00D4|HD+ (Abo)

hat jemand die HD+ EMM für die Sky V14
wenn dir nur hd+ fehlt, dann hat sky das wohl nicht in deine verlängerer gebucht. schau mal im sky kundencenter, ob bei deinem abo auch hd+ gebucht ist. wie meine vorredner schon sagten, kommt hd+ mit dem normalel verlängerer

Und bevor du das ganze auf deine V14 aufbuchen lässt würde ich lieber eine HD01 oder Hd02 kaufen8 in der Bucht ) und HD+ damit Sharen .

Die wird auch weiterlaufen wenn deine V14 gepairt wird .

Oder man hat wegen Aufnehmen oder Gucken mehr Freiheiten, wenn (und das wird sie früher oder später) die V14 ins CI+ oder ACL kommt.

Und bevor du das ganze auf deine V14 aufbuchen lässt würde ich lieber eine HD01 oder Hd02 kaufen8 in der Bucht ) und HD+ damit Sharen .

Naja, aber extra dafür nen zweiten receiver hinstellen.
Ich muß ja nun auch die Skykisten nutzen und werde meine alternativen Kisten wegbauen und lieber einen gescheiten Mediaplayer (RPI) installieren.

Wieso zweiten Receiver? Ein CI-Slot (z.B. fürs ACL) und ein direkter Kartenslot sind doch lange üblich bei alternativen Receivern.

Nö. Kann man machen, muss man aber nicht.
Das ACL läuft zur Zeit, aber ob und wie lange steht in den Sternen.
Nicht jeder alternative Receiver hat schon CI, von daher müsste dieser auch angeschafft werden.

Klar geht das, aber in meinen Augen übersteigen dann die Kosten klar die Vorteile.

Zurück
Oben