Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ dunkel

Talemantros

Freak
Hallo,
Ich habe heute mein EMM geschrieben und die Karte ist auch verlängert.
Seit dem geht Sky auch in Hd aber Pro7 etc in HDnicht mehr.
Kann das zusammen hängen? Wenn ja was könnte ich tun?

danke

Gruss
Tale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ dunkel

Ähmmm ... ging Sky vorher nicht in HD? Dann bist du jetzt klar im Vorteil. Ist der "HD Profit" Kram vielleicht abgelaufen (man bekam es mal für ein Jahr geschenkt ...). Ich würde es definitiv nicht auf der V14 (?) Karte verlängern, sondern (für die Dame des Hauses) mir eine HD01 oder HD02 holen und das abkoppeln. Du hast doch eine 800se - da ist doch Platz. Dann kannst du deine EMM sauber schreiben (solange es noch geht).

Meine Zweitkarte hat nich HD+ im Original Receiver
Wo sehe ich welche Tiers ich habe?

was meinst du mit EMM sauber schreiben solange es noch geht?

Dann mußt bei Sky anrufen und sagen dein HD+ geht nicht mehr die senden dir Emms die du natürlich mitloggen mußt.

Ja von dir sollte alles okay sein wiegesagt die Emms mitloggen die dann kommen.

Weiß ja nicht welches Emm du geschrieben hast und welche du noch bekommen hast.

Was meinst du mit EMM sauber schreiben solange es noch geht?

Je mehr Brimborium du bei Sky bestellst (Pakete ändern, Sky3d, HD+ und was es noch so gibt (Select usw.)), desto größer die Gefahr, dass in deinem EMM, das zu ja offenbar schon klugerweise manuell schreibst (siehe oben) eine Information ist, die deine Karte mit der zugeordneten Sky Hardware verheiratet ... Dann hast du mit HD+ zwar keinen Kummer mehr, aber manche mögen die Restriktionen nicht und behaupten, die Sky Hardware sei nicht so schön wie die 1,3 Ghz Box. Ich verlängere brav mit meinen 27er EMM und fertig. Irgendwelche Bestellungen verkneif ich mir und "solange es noch geht" bezieht sich darauf, dass "Nichts" für die Ewigkeit ist. Es kursiert ein Datum, ab dem die Sky Hardware offenbar obligatorisch wird. Aber davon habe ich keine Ahnung.

Ich verstehe nicht warum der Verbraucherschutz einen Zwangsrouter beim Dsl etc nicht zulässt, aber hier schon.
Wenn ich RouterHersteller wäre, würde ich dagegen vor gehen.

Wann wäre dieses GerüchteDatum?

Zurück
Oben