Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ - die falsche CAID wird angefragt...

Thread is read by:
AW: HD+ - die falsche CAID wird angefragt...

Jetzt seid ihr schon zu dritt. :)

Ich hab doch schon die Segel gestrichen!!!!! :DDD

In eine C-Line gehören erst recht Leerzeichen, anders als bei der oscam.dvbapi geht sonst überhaupt nichts. ;-)

-supraracer

OT:

Ich flipp gleich aus.
Irgendwo muss ich doch auch mal recht haben. :)

Pfffffttt: geht bei mir auch ohne.

Ich mag die Leerzeichen nicht, ist doch verschwendeter Platz. :)

Da ich nun genug zur Belustigung beigetragen habe und mich bis auf die Knochen blamiert habe, kann das jemand mal löschen. :DDD

Hi,
ich glaub sali meinte den Box/Rsa-Key ;) . da dürfen keine Leerzeichen drin sein :) , stimmt's ?

Gruß
janni1

Ja, janni1!

Egal was auch immer...

Genau das habe ich gemeint!!!!!

Wenigstens einer der auf meiner Seite steht. :D

OT:
Sali für dich werfen wir uns doch hinter den Zug ,weisst du doch :)

PS. Kann gelöscht werden

gesendet von meinem
Oneplus Two

Hi,
ürigens laufen auch C-lines ohne Leerzeichen hinterm "C:" :D

so nun genug klug geschissen, weiter geht's

Gruß
janni1

Das Leerzeichen (auch Wortzwischenraum, seltener Leerstelle, Leerschritt oder sinngemäß , bes. Leerschlag, engl.space [ ], blank [ ]) dient der Abgrenzung von oder anderen Informationen innerhalb eines Textes. Auf der und der erhält man durch Betätigen der , der größten Taste unten auf der normalen Standardtastatur, ein Leerzeichen. Für einen guten werden Leerzeichen unterschiedlicher Breite verwendet.

entschuldigt bitte :D

Jetzt muss ich aber auch nochmal:

Klugsch... :DDD

(ich denke du weißt, wie das gemeint ist)

Hi,
Ahh danke jetzt versteh ich auch, wofür das I:0 gut wäre... Dann kann ich ja einfach mal der Reihe nach P: XXXX eingeben und hab dadurch schnellere Umschaltzeiten bei den Clients und die richtigen CAIDS...
um doch noch einmal auf's Thema zu kommen...
Ja, genau dafür ist diese Datei da.
Man kann damit Caids bevorzugen oder ignorieren.
Man könnte sogar bestimmte Sender/Caid /Ident - Kombis priorisieren oder ignorieren.

Gruß
janni1

He he he, ich danke Euch auf jeden Fall... Ob mit oder ohne Leerzeichen, es hat geholfen, P:1843 / P:1843 in die oscam.dvbapi und die Clients verhalten sich "anständig"...

Also irgendwie hab ich mich zu früh gefreut. Obwohl ich auf die Clients eine Oscam.dvbapi mit dem Inhalt P: 1843 kopiert habe, wird nach wie vor regelmäßig die CAID 1830 primär abgefragt. Wenn ich die Oscam.dvbapi so gestalte:

P: 1843
P: 1830
P: 0648
P: 0B00

... hab ich auf den MTV Sendern (0B00) Umschaltzeiten von 2 - 4 Sekunden...

das ist scheinbar ganz normal, der demuxer nimmt zuerst immer die erste caid im stream bevor die prio caid genommen wird,

nimm das cccam protokoll und verzichte auf oscam.dvbapi und teste selbst

Das CCCam Protokoll verwende ich über Oscam, na ja kann man nix machen...

Zurück
Oben