Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD CS-Server-Box

axidor

Newbie
Registriert
24. November 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich betreibe derzeit 2x Kathrein UFS 912 HD boxen. Suche nun eine dritte als CS-Serverbox die ebenfalls HD unterstützt. Preissegment würde ich bis 300 euro bereit sein auszugeben.

Laut tests sind weiterhin die Dreamboxen und auch Gigablue sehr empfehlenswert. Gibt es einen Receiver der als Server dabei ebenfalls sehr stabil läuft?

Danke für die Antworten!
 
AW: HD CS-Server-Box

Hi,

schau dir mal die DM800se vom Boardsponsor an oder die Gigablue 800 UE, beide Boxen kannst du problemlos als Server laufen lassen, solltest aber immer bedenken, wenn du an der Severbox mal was änderst sind immer alle anderen Receiver betroffen und können keine verschlüsselten Kanäle empfangen. Deshalb lohnt es sicher auch mal über eine FritzBox als Server nachzudenken.

Gruss USCMAI
 
AW: HD CS-Server-Box

ich habe eine Fritzbox als normalen Router verwendet, kann ich den CS-Server dann darüber laufen lassen oder entfallen bei Nutzung als Server dann die Nutzungen als Telefon und Internet Router? Sprich ich bräuchte eine zweite FritzBox als CS-Server?
 
AW: HD CS-Server-Box

Hi,

nein du brauchst keine 2. FritzBox als Server, schau hier im Forum mal in den FritzBox / Freetz Bereich, dort erfährst du welche FritzBoxen als Server geeignet sind und wie du die entsprechende Freetzsoftware installieren kannst.

Gruss USCMAI
 
AW: HD CS-Server-Box

Schau mal hier rein, ein eigener Server neben der Fritte ist besser, die Fritte für das normale Gedöhns, der Router für CS LINK
 
Zurück
Oben