Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ CI+ Dump

adas

Power Elite User
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
2.444
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.847
Punkte
393
Dump HD+ CI+

und CAK 7 Crypto Calc by DVHK v1.02 beta

Cau Adas
 

Anhänge

  • hd_plus.rar
    1,6 MB · Aufrufe: 286
  • CAK 7 Crypto Calc by DVHK v1.02 beta.zip
    86,8 KB · Aufrufe: 289
Hast Du einen Tip, wo man einen Dump von einer CI+ Modul herbekommt?
 
Na ja, wieleich selber machen.

Cau Adas
 
Das wäre natürlich das beste. Leider fehlt mir da das know how. Hast du tipps zu tools? Würde mir eine CI+ cam zulegen für meinen Anbieter
 
hat jemand den Oscam CK7 patch? (Sourcecode)
 
alles klar danke ... der HD+ dump ist das von einem RECI? kann man die CI+ Interfaces dumpen?
 
Das ist das Firmware-Update-File vom Satellit passend zum HD+ CI+ Dump von adas.
 

Anhänge

  • 0201.zip
    584 KB · Aufrufe: 143
wer kann Lesen Grinssssssssss
À CICAMcertificateId ÿÀ Pairing À HostProfileValid ÿÀDHostProfile  (A ÿÿÿ@ Download À UntPID ÿÀ UntVersion ÿÀ LAST_SW_UPDATE ÿÿÿ@ UserConfig À CurrentLanguageID ÿÀ CurrentPinCode 1234ÿÀ PurchaseProtectStatus ÿÀ PinCodeFailureAttempt ÿÀ PinCodePassedTime ÿÀ MaturityLevel ÿÿÿJtà k$!Fµ/î
 
Was nicht richtig lesbar ist, kann man mit menschlicher Intelligenz sich aber zusammenreimen. Ich kann ja auch lesen, was unsere Ärzte in der Firma so auf Papier zusammenkritzeln!!!
 
Wenn man das Updatefile mit dem Dump vergleicht, kann man schon einiges erkennen. Das ist eine Menge Arbeit, aber deshalb macht es ja Spaß.
 
Hardware update bei HD+

...was das auf sich hat weiss jeder :happy-emoji:

Dump wird demnächst bereitgestellt :happy-emoji::happy-emoji::happy-emoji::happy-emoji:

Cau Adas
 

Anhänge

  • HD+ update.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 250
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…