Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Cable Receiver Orton X403 C Tuner X403-c

BadPeeWee

Ist oft hier
Registriert
4. März 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Stimmt das das man die firmware von der sat version verwenden kann?
geht damit cs über cccam und gibt es dafür eine aktuelle firmware?
 
AW: HD Cable Receiver Orton X403 C Tuner X403-c

Ja das ist die gleiche FW, ja da ist cccam drin und die FW findest du in der Datenbase oder hier:
Infos Aktuelle Firmware x403p

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: HD Cable Receiver Orton X403 C Tuner X403-c

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, irgendwie versteh ich die threads nicht ganz,
in diesem thread wird geschrieben das man für den
Orton X403 C die firmware von demx403p nehmen kann. Ich gehe mal davon aus das zwischen C und P ein Unterschied in den boxen ist und dadurch cccam mit dabei ist. Aber in diesem thread https://www.digital-eliteboard.com/...um-X403P-HD)&p=1661237&viewfull=1#post1661237 wird geschrieben das es kein ccam gibt sondern nur ein verkapptes MGcamd. Was ist denn jetzt richtig ?

Bedeutet das man jeden keywechsel per hand nachtragen muss ? Macht das sonst ein richtiges ccamd von alleine ? Ich frage deswegen weil ich einen kleinen Anbieter habe WillyTell. Und es nicht so leicht ist dafür die keys zu finden.



 
AW: HD Cable Receiver Orton X403 C Tuner X403-c

Hi!

Das ist schon alles richtig,was mein Kollege schrieb.
Im Gegensatz zu anderen Optis gibt es für die Sat und Kabelversion nur eine Soft.
Mach dir keine Gedanken zum Pseudo-CCcam.Der Opti läuft mit einer C-Line problemlos als Client.
Einzig ein Wechsel der Softcam,wie bei einem Linuxreci,ist nicht möglich,da das CCcam in die Emusoft integriert ist.
 
Zurück
Oben