Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Box für Schlafzimmer

Guten morgen ich suche nun für mein Schlafzimmer eine neue HD Box die muss nur gutes Bild bringen und wlan unterstützen und wen es geht auf der Festplatte meiner vu duo zugreifen können

AW: HD Box für Schlafzimmer

Das sollte die können.

Hatte vor einigen Wochen auch eine bestellen müssen für einen Nachbarn und er ist sehr zufrieden mit dem Teil.
War auch verwundert, was das Teilchen so alles kann.

Für mehr Infos solltest Du aber auf Antworten der VU+ -Experten warten.

Ich empfehle auch den Vu+ Zero. Wie weit ist dein Schlafzimmer denn vom WLAN-Router entfernt.
Bei weiterer Entfernung empfehle ich dir nähmlich einen WLAN-Stick mit Stabantenne wie z.b. sowas:

Zuletzt bearbeitet:

Ja mit meine vu+ dou auch voll zufrieden

Wollte aber für Schlafzimmer halt nicht über 300€ ausgeben deshalb habe ich ja gefragt

Zurück
Oben