Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd austria ohne pairing?

bei der bestellung nach "ich habe ein empfangsgerät" im schritt "geräteauswahl" ist eine gerätenummer anzugeben. - ohne kommst du bei der bestellung an dieser stelle nicht weiter.

ob im nachhinein dann wirklich mit diesem gerät gepairt wird muß getestet werden.

FAQs lassen nichts gutes vermuten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



simpliTV SAT wird nicht über die ORF DIGITAL SAT Karte angeboten. simpliTV SAT setzt auf die neueste Generation kartenloser Empfangsgeräte (ORF DIGITAL DIREKT). Der Entschlüsselungschip ist bereits im Gerät integriert, eine ORF DIGITAL SAT Karte ist nicht mehr notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahs,also im modul wie bei dvb-t2. heisst selbiges modul für beide empfangswege. nix pairing, keine karte

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix pairing, keine karte aber auch nix sharing. ;-)
und ob das tolle modul dann auch in den jeweiligen linuxboxen läuft, ist noch zu testen.
 
zumindest dvb-t2 läuft in meiner ax quad

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben