Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria CAM 701 Dump

jeden sender fehlt bei ecm oder eem kay und provider

habe die fehlenden daten im format Dezimal an die karte gesendet . Und eem- ecm TOP.
 

HD Austria CAM 701​

Cardless Modul
micro sim viacess 0500 Integriert im Modul (lässt sich entfernen jedoch läuft zur Zeit noch nicht ohne Key)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal meine Meinung dazu,

Bin ja schon über 20 Jahre in der SatSzene.

Aber ich Persönlich halte es für keine gute Idee irgendwas zu Clitchen oder zu Dumpen,
Wieso ?
Wir können eigentlich froh sein,das unsere Karten sei es HD+,oder Sky in irgendeiner Form überhaupt in unseren Boxen laufen,was währen die Linux Receiver noch wert.?
Was denkt ihr wie lange es braucht bis die Anbieter handeln,(kann ja dauern),stimmt aber wenn sie ein System rausbringen wo garnix mehr mit Cam,s und Co funktioniert wirds düster,und ja das können sie, wir geben ihnen ja Anlass dazu.
Will hier niemandem den Wind aus den Segeln nehmen,also nehmt es nicht zu Persönlich soll kein Angriff sein.

Was wir besser alle zusammen machen sollten ist vor dem Europäischen Gerichtshof zu Klagen das die Verbreitung von Öffentlichen Rechtlichen Sendern EU weit nicht verschlüsselt werden dürfen, recht für alle deshalb haben wir die EU.
Nur bei uns interessiert das niemand ,wie kann das sein das jemand in Gran Canaria ZDF und co für Lau sehen kann, wo ich hier alle Quartal zur Kasse gebeten werde.
Mein Beispiel: meine andere Hälfte ist gebürtige Italienerin,und ihr wird ihr Lokales Regionales Programm in Deutschland verwehrt aus Rechtlichen Gründen ,umgekehrt kann ich aber ARD in Italien schauen ,absolut unlogisch.
Ich denke so würden wir weiter kommen als irgendwas auszuhebeln.

Das war nur meine Meinung ,aber nachdenklich stimmt mich das schon.
 
1.nein,nein versteh mich nicht falsch bitte ,das steht auser debatte.
2.Wieso, wenn in der EU für die Sendeausstrahlung alles in einem Topf währe und jeder ,und jedes Europäische Land sowieso Gez, Gis ,und co Zahlt,können es sich die Länder dann aufteilen nach Haushalt,oder.
Also ein Preis .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das funktioniert nur dann, wenn die EU gesammelt alle rechte für alle sendeinhalte gemeinsam erwirbt. - ist dann gesamt teurer weil die rechte für die gesamte EU gekauft werden, aufgeteilt auf nutzer pro land könnte es aber wieder aufs gleiche rauslaufen oder es ist im idealfall sogar günstiger...

bleibt auch dann interessant wie öffentlich rechtliche die finanzierung ohne werbepausen im film oder in serien hinbekommen wollen im vergleich zu den privaten oder paytv anbietern.

gehört aber wohl alles nicht mehr in diesen thread. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Leute die das Modul geöffnet haben: Laut dem Oberflächenmenü hat das Modul ja mehrere Steckplätze für Smartcards (AS_1 bis AS_4). Gibt es denn innerhalb des Moduls tatsächlich mehrere Steckplätze? Ich habe nun schon öfter von Leuten gelesen, die das Modul geöffnet haben, aber noch nie habe ich detaillierte Bilder davon gesehen. So könnte man testen - sofern man zwei Module hat - ob die auch untereinander funktionieren bzw ein Modul fähig machen mehrere Sender zu dekodieren.
 
Zurück
Oben