Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria CAM 701 Dump

adas

Power Elite User
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
2.436
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.842
Punkte
393

Anhänge

  • HD Austria NEO.jpg
    HD Austria NEO.jpg
    104 KB · Aufrufe: 280
  • HD Austria CAM 701.jpg
    HD Austria CAM 701.jpg
    165 KB · Aufrufe: 278
  • HD Austria MB.jpg
    HD Austria MB.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Wäre zum testen & rumspielen schon interessant wie man selbst einen solchen Dump erstellen kann und was man dafür an Hard- & Software benötigt
 
Naja man könnte es versuche aber sobald was nicht passt oder angepasst werden muss wird es problematisch. Datenblätter zur CPU NIK-1 findet man auch nichts
 
@Starsurfter ich frage mich wo du die einzelnen Dateien her hast man Sieht in dem Zip nur ein Dump und das ist auch nicht gefüllt.
 
Vermutlich hat er den dump entpackt und decypert und kommt so an die Daten dran
 
Mit binwalk analysiert und mit dd die Cramfs Partitionen extrahiert. Danach mit uncramfs das Filesystem entpackt. Das war gestern auch alles Neuland für mich. Nun hab ich die Files und weiß noch nicht weiter.
 
Kannst ja deine entpacken files hier reinstellen... profitieren alle von deinem neu gewonnenen Wissen...
 
Zurück
Oben