Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Austria App auf Receiver empfangen

erwinsat

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
ich habe ein Austria HD+ Modul, kann dort alle SAT Sender die freigeschaltet empfangen. Jetzt kommen immer mehr App Sender dazu, die im Preis inbegriffen sind aber so nur durch Internet von HD Austria empfangen werden kann. Ich habe jetzt sowohl Gigablue QUad plus als auch UHD wie kann ich dort diese Sender zur Funktion bringen
 
es gibt ja eine App für Fire Stick von HD Austria, nur funktioniert der Stick auch bei den Quad ?
 
Warum Stick dann in die Quad stecken?
Hat deine Box HDMI in?
Mfg
 
nein noch nie getestet, habe derzeit nur das CI+ Modul von HD Austria, habe mir jetzt eine billige Version von Fire bestellt (zum Testen) wird sicher von China ca. 1 Monat dauern bis ich es habe. Dann werde ich mal Testen was geht oder auch nicht.
 
Zurück
Oben