Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ auf Hop1 von Server hell bekommen

AW: Hd+ auf Hop1 von Server hell bekommen

oscam auf dem VIP
1. gib mal jedem redaer eigene group. Das macht sich besser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann im account

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mlg Pilot
 
AW: Hd+ auf Hop1 von Server hell bekommen

oscam neu gestartet beim VIP.?
Was zeigte die reader im wi von oscam beim VIP? conneted?
Dann zeig bitte die Fehlermeldung im Log.

Mlg Pilot
 
AW: Hd+ auf Hop1 von Server hell bekommen

oscam WHITELIST am laufen?wenn ja ist das auch drin.

l:1830:000000::::92 # HD+ 19E
l:1830:003411::::92 # HD+ 19E
l:1830:008011::::92 # HD+ 19E
 
AW: Hd+ auf Hop1 von Server hell bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind connected, bei proxies.
Clients 1/1 local hd-freak
Wenn ich auf einen von mir freigeschalteten Sky Sender schalte steht folgendes:

2013/10/28 13:23:11 58EC98 c local-hdfreak (1702&000000/0000/007A/93:A0F85317B72D3D0D87F3BBA358ECB036): found (752 ms) by serverviaccam(btun 1833) (P/2/2/2) - Sport1+ HD

Wenn ich auf bspw Vox HD schalte steht im Log:
2013/10/28 13:21:47 58EC98 c dvbapi: New program number: 012E (0B00:012E unknown) [pmt_list_management 3]
2013/10/28 13:21:47 58EC98 c dvbapi: Start descrambling PID #0 (CAID: 0B00) 1

Der Client (local hd freak) wird dann nicht mehr angezeigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gilt das auch für Kabel? Das scheint mir für Sat zu sein...
 
AW: Hd+ auf Hop1 von Server hell bekommen

l:1830:000000::::92
l:1830:003411::::92
l:1830:008011::::92

für kabel
 
AW: Hd+ auf Hop1 von Server hell bekommen

Hi,

für welchen Kabelanbieter. 1830 wird über Sat 19.2 geliefert. Wenn Kabel, dann kann das nur ein kleiner privater Anbieter sein, der das Satsignal über eine Kopfstation einspeist.

@bruzzler
Hast du jetzt Sat oder Kabel. Nach deinen Konfigs hatte ich mit Sat gerechnet, auch was das Log sagt. Wieso fragst du, ob das auch für Kabel gilt.

Grüße
Bombadil
 
AW: Hd+ auf Hop1 von Server hell bekommen

Ich habe einen Kabel VIP2 Receiver. Das Signal wird tatsächlich von einer Kopfstation gespeist und offenbar in ein Kabelsignal umgewandelt. Anbieter ist m-net. Ich empfange auch die Sender, RTL HD usw bei einem Suchlauf, aber bleiben eben dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hd+ auf Hop1 von Server hell bekommen

Richtig, CAID 0b00 ist KabelKiosk Einspeisung von 9°E und genau diese Sender wirst du auch nur mit originalem Abo bei deinem Anbieter und einem zertifizierten Receiver von deinem Anbieter schauen. Die Karten werden mit genau diesem einen Receiver den du bei Abo Abschluss erhälst verheiratet und funktionieren AUSSCHLIESSLICH dort!
 
AW: Hd+ auf Hop1 von Server hell bekommen

dann gib doch bittemal eine komplette log ausgabe.was bei dir überhaupt los ist.schalte bitte nur im HD+ bereich um.
 
AW: Hd+ auf Hop1 von Server hell bekommen

das heisst ich kann nichtmal ne normale hd+ karte kaufen und in meinen vip stecken? Ich muss nen receiver von denen nehmen??
 
AW: Hd+ auf Hop1 von Server hell bekommen

und warum? wieso funktioniert das bei anderen Anbietern bzw. mit CI Modul?
 
AW: Hd+ auf Hop1 von Server hell bekommen

Weil dein Kabelanbieter und die privaten Senderanstalten wollen, dass du nur genau das machst, was sie erlauben!

Ausserdem will dein Kabelanbieter Geld damit verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben