wie wäre es wenn du uns mal deine oscam.conf zeigst ...... meine glaskugel ist grad beim putzerDD
Ich nehme an mit "oscam -d256" ?oder ganz einfach mal alle emu's beenden ....... und per telnet oscam auf der box starten.
den oscam log genau beobachten ...... und wenn oscam die karte lesen kann ....... wird er dir auch dein so heiss gesuchstes datum zeigen.
erst einmal mit telnet in das verzeichnis wechseln in dem oscam liegt.Ich nehme an mit "oscam -d256" ?
Falls ja, dann meldet root@dm800: "oscam not found"
.......
Geh ich recht in der Annahme, das AU mit dem OScam eh nich geht?
So siehts aus mit AU!!!!!!!!!
.......
2010/12/23 0:27:59 2B1EF4A0 c0001 AU enabled for user admin on reader hdplus
Nur zur Info meine HD+_Karte hat noch nie Scam gesehen, selbst die Freischaltung habe ich mit Oscam gemacht!!!:dance3:
Ich bin eben zum Abdäit immer ma kurz auf Scam gegangenist AU bei dir deaktiviert
Soooo gut kenn ich mich nicht aus, es ging eben irgendwie...gehe ich der annahme, dass AU nur von user'n funzt, die per C:Line, auf eine CCcam mit einer N:Line eingebundenen Oscam, zugreifen ..... und in deren F:Line das senden von EMMs erlaubt/aktiviert ist
Wie gesagt, diese Version wird im Moment online für das aktuelle Newnigma 3.1.x zur Verfügung gestellt[*]was das denn für eine alte oscamDD ....... aber wenn es funzt ......
never change a running system .......
Nicht mehr.läuft deine oscam auf einer dreambox ??
Hi,
mit keys ist da nichts, das ist Oscam(Cam) und die configs für die HD+ kannste Dir hier runterladen, wenn Du eine HD+ Karte hast, ohne Karte wird da nichts!!:emoticon-0105-wink:
edit: oscam unter usr/bin und configs unter var/tuxbox !!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?