Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 800 UE mit om 2.0 bekomme kein rtl HD usw. hell

Leon05092011

Newbie
Registriert
5. Dezember 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi leute,

Habe die gigablue hd 800 ue mit om 2.0 bekomme irgendwie rtl HD usw. Nicht hell oder macht es ein unterschied ob es über kabel oder über sat ist? Habe bei mir kabel mit sat einspeisung ( haus eigene media station) .

Über hilfe würde ich mich freuen
 
AW: HD 800 UE mit om 2.0 bekomme kein rtl HD usw. hell

Hast du eine Abo Karte für RTL HD?

Mlg piloten
 
AW: HD 800 UE mit om 2.0 bekomme kein rtl HD usw. hell

Nein keine karte über Cs, oder würde es gehen wenn ich eine karte hole ohne cs?
 
AW: HD 800 UE mit om 2.0 bekomme kein rtl HD usw. hell

Kenne deinen Reciver nicht.
Denke aber schon, das eine HD+ Karte laufen würde.

Dein Configs wären dann aber schon von Interesse:wo deine Line eingetragen hast.

Mlg piloten
 
AW: HD 800 UE mit om 2.0 bekomme kein rtl HD usw. hell

es läuft über mgcam da ist ja nur eine line für alles
 
AW: HD 800 UE mit om 2.0 bekomme kein rtl HD usw. hell

Aber auch bei mgcamd gibts configs
Tut mir leid. Mit mgcamd kenne ich micht richtig aus.
Habs mal auf meinem Pingulux drauf. Lief nicht super.
Les mal hier: Gelöst [gelöst]wie komme ich HD+ Sender durch CS im pingulux hell?
Du must in der letzetn Zeile in deiner der mg_cfg das so eintragen: F: { 00 }
teste es mal
Bin auf oscam umgestiegen.
Auf deinen Receiver muß aber auch cccam perfekt laufen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben