Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Ich kann es leider nicht nachvollziehen. Ich habe die 7100 mit der aktuellen Emu FW und alles läuft so wie es soll. Auch Blue Movie ist :hell. Wie ist denn die Signal Qualität.
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Signal ist immer über 80%
wie schon geschrieben Protal ist offen und Gay. Habe gestern abend auch einen Rückschritt gemacht und es geht wieder.
Ich kann mir nicht erklären hatte auch ein Werksreset gemacht ohne danach settings einzuspielen das geliche prob
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

ja, leider geht es über sat wohl mit der neuen firmware nicht mehr.
eine lösung dazu habe ich auch noch nicht gesehen.

wer die sender dringend braucht :3:, der muss wieder die vorgängerversion flashen.
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Versuchen kann man ja mal, den Transponder zu löschen und mit einer Netzwerksuche nochmal frisch einzulesen...

Eigentlich müssen alle Kanäle gehen, da auf den selben Transponder mit der selben Verschlüsselung...

Vielleicht hat der Programmierer der frischesten Firmware ja seine besondere Vorlieben, und die drückt er auf diese Weise aus...

noch ne Idee:

Falls in der Firmware wirklcih so was drinstehen sollte wie

(Pascal.Mode on)

if Pos(SenderName,´GAY´) = 0 then writeln (´KeinSignal´);

(Pasal.Mode off)

.. dann hilft ein unbennen des Sendernamens vielleicht ;-)
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Hi
gleiche Erfahrung gemacht bei BM, zusätzlich gehen die HD und Film Direkt Kanäle nicht mehr (P...e faked den Key), nach Key Rücksetzung gehts wieder ne weile. Leider funzt die Methode AU zu blockieren (s. anderer Thread) nicht bei meinem 8000S.
Gruß
SAT_TIC
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

hmm, ich (vantage 7100s) habe nichts geblockt und alles, ausser bm, funktioniert...
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Bei mir (Vantage 7100C, KMS München) sind P******* Direkt, HD und die Erotikkanäle, dunkel.
 
AW: HD 7100 S - Fragen zu Blue Movie

Mal die neue EMU abwarten gerade ist die neue Original Software zum Download auf der Vantage seite erschienen.
 
Zurück
Oben