Hallo!
Also so sieht ungefähr eine Server Config on der HD02 Karte aus,und auch die ecmwithelist ist angeführt.
Aber ich denke mal das Ihr alle mit den Kathis Probleme mit der SH4 habt,und die Atevio ist änlich aufgebaut.
Und die meisten haben das AAf Image drauf.
Ich würde Euch allen eine andere Box,oder einen Debian Server empfehlen,so wie diesen hier!
[h=2]Verkaufe ein Server mit Oscam[/h]
Hallo,
Verkaufe hier ein server, der ist schon Vorbereitet für das Sharen über oscam.
Das Betriebsystem ist das Neueste Debian mit dem ganze Überwachung für denn Oscam share.
Sie müssen nur ihre Oscam.conf, Oscam.server und Oscam.user reinmachen.
Die Überwachung ist eingestellt fals mal Oscam hängt stop Oscam Startet Oscam neu.
Oscam restart ist jeden Tag um 4.30Uhr
Fals mal Strom ausfall sein sollte und weider Strom da ist Startet der Server neu, natürlich auch Oscam dann.
Das Board : Fujitsu Siemens Futro S450 mit einem AMD Mobile Sempron 3400+ @1.8 GHz Sockel S1 + Adapter DVI-VGA
Der Speicher : Samsung 1GB 1024MB DDR2 Ram, auf wunsch kann ich ein 2gb reinmachen + 12€ dann
Die Festplatte CF Card : 4GB SanDisk ULTRA 30MBs/200x
Das Netztei: Externe 19V 3,42A Notebook Netzteil
Das Gehäuse: Morex Cubid 3833 Mini-ITX Case - Black Incl Ständer.
ich Versände das Ganze in OVP nur mit DHL Versiehert natürlich.
als Gesamt Preiß hatte ich mir 126€ incl Versand Vorgestellt.
das weitere dann per Pn
Und dann könnt Ihr eure Boxen seis Kathrein oder Atevio mit mgcamd einbinden,welche auf beiden Boxen bis jetzt ohne Probleme rennen.
Habe selber einen Clienten der eine UFS 910 hat,und die rennt und rennt mit der mgcamd
[reader]
label = hdplusnew
protocol = internal
device = /dev/sci1
services =
hdplus
showcls = 0
caid = 1843
rsakey = BFxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxD5
boxkey = AxxxxxxxxxxxxxxxxxC
ecmwhitelist = 1843:89
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
ident = 1843:000000,003411,008011
group = 2
emmcache = 1,2,3
lg
Hatze1