Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 1830 unter OSCam freischalten lassen

AW: HD+ 1830 unter OSCam freischalten lassen

@bombadil

es kommen globale und shared emm an...aber keine unique :(
 
AW: HD+ 1830 unter OSCam freischalten lassen

Die Tage habe ich einem Kabelclient geholfen, der eine HD+ Karte verlängern wollte, aber das logischerweise nicht kann, weil er nur Kabel hat.
Verschiedene Kombinationen getestet.

Mein CCcam 2.3.0 an seinen OScam Server mit HD+ - EMM-S und EMM-G kommen an, aber keine EMM-U, auch nicht nach einer halben Stunde.

OScam DVBAPI an seinen OScam Server mit HD+ - alle EMM kommen durch, auch das entscheidende EMM-U, das seine Karte verlängert hat.
 
AW: HD+ 1830 unter OSCam freischalten lassen

EMM-U werden bei mir auch nur über camd3 übertragen
 
AW: HD+ 1830 unter OSCam freischalten lassen

Ich habe in beiden Fällen das CCcam Protokoll verwendet. Hilfreich ist auch, wenn man zusätzlich je nach HD+ Karte

P:1830 1
oder
P:1843 1

in der oscam.dvbapi eingetragen hat.
 
AW: HD+ 1830 unter OSCam freischalten lassen

sollte ich vielleicht den loadballancer ausschalten? Wenn keine anfrage vom Reader kommt wird er ja gesperrt...oder sehe ich das falsch?
 
AW: HD+ 1830 unter OSCam freischalten lassen

Du wirst das EMM-U verpasst haben. Ruf' die Hotline an und lass' es dir neu schicken.
 
Zurück
Oben