Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 02 mit Oscam

Phelbes

Hacker
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
430
Punkte
123
Ich versuche hier eine HD02 in einer Dream800 zum laufen zu bringen.
Alles geht eine Weile gut.
Dann irgendwann kommt dieser Fehler:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam Version ist die oscam-1.20-unstable_svn-r11211.
Hab es mit diversen anderen versucht, ohne Erfolg.
Nach mhreren Neustarts läuf es dann wieder eine Weile bis zum nächsten resync error.

Auf VU+ Duo2, VU+ Ultimo gibt es keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ 02 mit Oscam

probiere mal ohne Autospeed

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

eventuell auch andere MHZ Werte testen,
ansonsten mal einen externen Reader testen um zu prüfen ob es am internem einfach liegt (Treiber)
 
AW: HD+ 02 mit Oscam

Fehler bleibt, bei allen Varianten.
Caid eintragen hilft auch nicht.
 
AW: HD+ 02 mit Oscam

dann poste doch mal ein log vom oscam start an, da sollte man fehelr erkennen
 
AW: HD+ 02 mit Oscam

@webman

Bis jetzt läuft die Karte.
Lag es wohl am Speed??? Die Karte läuft jetzt mit 385 Mhz...
Die anderen Einträge hatte ich ebenso auch probiert.

Vielen Dank.

P.S. Den Box und RSA Key solltest Du löschen.
Kann man die HD01 auch so laufen lassen?
 
AW: HD+ 02 mit Oscam

können hier ruhig gepostet werden,
ansonsten hattest du das doch schon so im 1. post ; autospeed ist per default aktiv,
welche mhz werden denn von oscam eingestellt ?
 
AW: HD+ 02 mit Oscam

Ok, wusste ich nicht. Ist ja eigentlich auch Quatsch, den kennt sowieso jeder. Gibt ja Boards die sehen das sehr eng...:emoticon-0103-cool:
Ansonsten scheint es nun zu laufen. Auf den Eintrag bin ich nicht gekommen.
Gut das es das DEB gibt.:good:

Nochmals vielen Dank.:emoticon-0105-wink:...... auch an dodo83.
 
Zurück
Oben