Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 01 Verlängerung

muedejoe

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine HD 01 verlängern, bin mir aber nicht sicher ob das so einfach möglich ist.
Ich blocke alle EMM's wegen V14. Wenn ich also über die HD+ Seite verlängere kommt ja das Verlängerungssignal nicht an oder?

Alternativ würde ich die Verlängerung über einen normalen HD Receiver machen, aber ich würde es gerne so versuchen.

Hat jemeand einen Tip wie ich dazu vorgehen soll?

Vielen Dank und Grüße
Joe
 
AW: HD 01 Verlängerung

Du blockst die EMMs im Reader der V14. HD+ Seite ist der einzige richtige Ort, außer lokaler Fachhändler.

MfG
 
AW: HD 01 Verlängerung

hi,
was hat das blocken der EMM für die v14 mit einer Separaten HD01 zu tun, richtig, nichts....
wenn du die HD01 verlängern willst kannst du es so machen, ohne blocken im HDplus Reader, wenn die AU Einstellungen richtig sind sollte es auch klappen
 
AW: HD 01 Verlängerung

Warum blockst du denn die HD-01 Karte, das ist gar nicht nötig.

Einfach die Karte in einen Ressi mit CCcam oder scam und die Karte verlängern.
 
AW: HD 01 Verlängerung

OK im HD Reader blocke ich die EMM's nicht, aber dann funktioniert wohl das AU nicht.
Auf welche AU Einstellungen muss ich aufpassen, AU disabled im Reader ist nicht aktiviert?
 
AW: HD 01 Verlängerung

je nach Hardware gibt es noch AU Einträge in der oscam.conf und oscam.user,
je nach dem ob ein Client die EMM Sendet gibt es auch da AU Einträge in den Files,
das alles weißt aber nur du weil wir deine Konstellation nicht kennen.......
 
AW: HD 01 Verlängerung

Hardware Xtrend 9200 Master nix Client

Reader Group für HD = 2

User AU: 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD 01 Verlängerung

und darf man Fragen wie die OScam Configs jetzt drauf aussehen?
 
Zurück
Oben