Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bolle007

Newbie
Registriert
20. Februar 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo, wo und wie bekomme ich HbbtV zum laufen?
Habe das aktuelle ATV6.3. Installiert.
 
Hallo zusammen,

frohes neues Jahr.
Habe openatv 6.4 aktuell auf meiner quad 4K. Hbbtv Version 1.0 vom Feed aktiviert, jedoch kann man damit keine Internetsender von DVB-T2 abspielen (Soll: mind. 1.5). Es kommt eine Fehlermeldung. Im openatv Forum gibt es keine Lösung.
Hat jemand eine Lösung?

VG

blue cult
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Mediaportal aktiv.
Wie soll das gehen? Beispielsweise hbb fernsehen. Wie kann ich das mit Mediaportal aufrufen?

Kann man nicht das Plugin hbbtv 1.5 ins Image opentatv installieren?
 
Dafür braucht Dein reci ein dvb-t2 signal. Hast Du einen combo tuner? Oder meinst Du die mediatheken? Die sind im mediaportal.
 
Der Receiver verfügt über ein DVB-T2 Tuner. Ich meine rbb Fernsehen, was nicht über Mediaportal verfügbar ist. Dies ist nur bei DVB-T2 per Internet über hbbtv empfangbar. Nur bei dem openatv ist die hbbtv Version 1.0 auf dem Feed. Es muss schon mindestens 1.5 sein. Kann man das Plugin irgendwo downloaden und ins Image installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere dir das aktuelle HDF 6.5 auf deine Box und schaue dort über die IPTV Option.
>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein rbb-stream läuft darin sicherlich auch.


Das hbbtv-Plugin brauchst dafür ja nicht, das würde nur die Streamadresse holen.
 
Zurück
Oben