Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HBB TV installiert und Fragen dazu

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Ich habe das HBBTV Plugin heruntergeladen.

In der INFO Bar wird ein ICON hbbtv angezeigt, doch dieser leuchtet nicht auf,
obwohl unter der blauen Taste das HBBTV angezeigt wird und ich das aktivieren kann.

Meine Fragen:

Warum leuchtet in der INFO Leiste das HBBTV Zeichnen nicht auf bei ARD oder ZDF?

Und kann man das HBBTV so einstellen, dass er automatisch aktiviert wird und dieses durch einen roten Punkt auf dem Bildschirm angezeigt wird, ohne das ich das unter der blauen Taste aktivieren muss?

Danke
 
AW: HBB TV installiert und Fragen dazu

Welche Flasherweiterung hast du installiert !?
 
AW: HBB TV installiert und Fragen dazu

Moin,

habe das Flodder drauf und einen 4 GB Stick drangehangen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HBB TV installiert und Fragen dazu


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dieser beitrag wurde nicht von mir verfasst. weiß aber leider nicht mehr wo ich ihn weg hatte
Habs auch nur mit NN getestet.!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben