Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Haye: Klitschkos bleiben hart

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Haye: Klitschkos bleiben hart


Boxweltmeister Wladimir Klitschko bleibt gegenüber David Haye kompromisslos.
Der IBF und WBO-Champion aller Klassen erneuerte seine Forderung nach einer Aufteilung aller Einnahmen aus einem möglichen Vereinigungskampf gegen den WBA-Weltmeister aus Großbritannien zu gleichen Teilen.
"Wir werden von unserer Forderung nicht abrücken", sagte Wladimir Klitschko im Trainingslager in Tirol auch im Namen seines Bruders Witali, "wenn Haye sich darauf nicht einlässt, macht er sich lächerlich."
Ein Fight Hayes gegen einen der beiden Ukrainer wird von den Box-Fans weltweit massiv gefordert. Auch die Boxer haben mehrmals betont, dass sie den Kampf wollen. Witali Klitschko ist Weltmeister des Verbandes WBC.
Hayes WBA-Gürtel ist der einzige große Titel, der in der Familie Klitschko noch fehlt. Welcher der Brüder eventuell gegen Haye antreten soll, ist noch unklar.
David Haye hatte seinerseits mehrmals betont, einen Kampf gegen die Klitschkos im kommenden Jahr machen zu wollen. Er möchte jedoch die kompletten Einnahmen aus England für sich behalten, während er den Klitschkos den Gewinn aus der Vermarktung in Deutschland überlassen will.
Da der Fighht im Vereinigten Königreich im Per-per-View-Verfahren verkauft wird, wäre der Gewinn dort wesentlich höher.
Q:sport1
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…