Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hauswand nach Renovierung verputzen

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo zusammen,

ich habe hier zweie neue, kleinere Fenster eingebaut. Bisher waren es zwei größere.

Jetzt würde ich das Ganze gerne wieder verputzen, und den alten fenstersims anbringen. Allerdings stellt sich mir die Frage welche Materialien ich alle benötige.

Die zu verputzende Fläche beträgt ca. 2,70m x 0,35m

Könnt Ihr mir weiterhelfen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gerüst wird keins benötigt, Regen kommt auch keiner hin, da direkt unter dem Dach.

Besten Dank.

Viele Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ohne jetzt deine Naturbegabungen zu kennen: Wenn du nicht mal abschätzen kannst was in welcher Menge du brauchst lass es einen Profi machen. Bei solcher Größe ist auch der finanzielle Aufwand überschaubar (zumal kein Gerüst gebraucht wird) und du musst dich im Nachgang nicht ärgern wenn du die Stelle immer wieder passierst.
 
...würde ich auch sagen, als Laie bekommst du das niemals so hin das es fast unsichtbar ist.
Schon ein kleiner Unterschied in der Körnung sieht hinterher "geflickt" aus
 
Zurück
Oben