Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hauppauge Nova-SE

Nigth-Driver

Newbie
Registriert
1. April 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute !!!

bin kommplett neu im board.:105:
Kann mir jemand sagen ob ich mit dieser PCI-Karte(Hauppauge nova se)
Pay-TV Progamme empfangen kann.
Wenn ja wie geht das ??????:39:

Danke im vorraus:41:
 
AW: Hauppauge Nova-SE

Ja, wenn du den BDA Treiber installieren tust, denn kannst du mit Progdvb oder auch DVBViewer Premiere :hell werden lassen :).
 
AW: Hauppauge Nova-SE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
bin ein Newbee und interessiere mich für diese Materie,habe ebenfalls eine Nova-S-Karte.Wo bekomme ich diesen BDA-Treiber her und welches Plugin brauche ich für DVB-Dream? Könnte mir vielleicht jemand genauer erklären wie ich vorgehen soll??
wäre sehr dankbar für support.
greetz
 
AW: Hauppauge Nova-SE

so...
habe mir jetzt dvb-dream und dvbprog runter geladen. Karte wird in beiden Programmen aufgelistet.Nachdem ich aber die Plugins in die jeweiligen Ordner verschiebe und die Anwendung starte,dann kommt eine Fehlermeldung und ich muss das Programm beenden.
Weiss jemand was da los ist?
 
AW: Hauppauge Nova-SE

Versuche mal dieses Programm Link veralten (gelöscht) Hier kannst du auch ein Blind Scan machen und es läuft bei mir wunderbar. Den BDA Treiber bekommst du in der regel bei den Hersteller oder meist ist er auch schon auf der Treiber CD schon mit drauf. Wenn du den irrtümlicherweise schon drauf hast, so kannst du es in der Systemsteuerung sehen da hinter der Hardware in den meisten fällen ( BDA ) steht.
 
Zurück
Oben