Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hatte bis Dez.2015 ein Abo welches ich gekündigt habe und bin jetzt am überlegen ob i

barilla18

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,
ich hoffe dass ich hier richtig bin, wollte kein neues Thema erstellen :).
Ich hatte bis Dez.2015 ein Abo welches ich gekündigt habe und bin jetzt am überlegen ob ich wieder ein neues Abo abließen soll.
Habe sogar noch die V14 Karte zuhause(Recaiver und Karte noch nicht zurückgeschickt).
Ist es möglich dass ich die Karte weiter verwenden kann und in meinem et9000 aktivieren kann?
Hat vieleicht jemand Erfahrung ob es bei einem neuem Abo bei der aktivierung gleich zu einem pairing kommt?

Gruß
 
AW: hatte bis Dez.2015 ein Abo welches ich gekündigt habe und bin jetzt am überlegen

Es is möglich. Da die Karte ja bereits aktiviert ist brauchst du dann nur deinen Entiemm (Verlängerer) drauf schreiben und gut
 
AW: hatte bis Dez.2015 ein Abo welches ich gekündigt habe und bin jetzt am überlegen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kommt es nach ca. 60 Tage zum pairing - bekommst neue Karte

Wenn du ein Rückholangebot annimst (dein altes ABO praktisch wieder aufnimmst) dann
kannst du deine Karte behalten. Und alles geht so weiter wie bisher.
 
AW: hatte bis Dez.2015 ein Abo welches ich gekündigt habe und bin jetzt am überlegen

warum neue karte
was alt ist geht auch ins neue über lach
 
AW: hatte bis Dez.2015 ein Abo welches ich gekündigt habe und bin jetzt am überlegen

Ja, ich bekomme immer wieder mal solche Rückholangebote.
Denke dass ich es noch einmal versuche.
 
AW: hatte bis Dez.2015 ein Abo welches ich gekündigt habe und bin jetzt am überlegen

lass es lieber sein
da brauchste dich auch nicht mit der werbung jetzt rumärgern
zwischen den filmen
 
AW: hatte bis Dez.2015 ein Abo welches ich gekündigt habe und bin jetzt am überlegen

hab es jetzt doch noch mal versucht. bekomme sky aber nicht hell.

habe beide emms schon versucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hatte bis Dez.2015 ein Abo welches ich gekündigt habe und bin jetzt am überlegen

du brauchst nur den 3A SCHREIBEN
 
AW: hatte bis Dez.2015 ein Abo welches ich gekündigt habe und bin jetzt am überlegen

OK sorry mein Fehler habe die emm in die Falsche Spallte eingefügt:emoticon-0131-angel
funktioniert wieder

merci
 
Zurück
Oben