Q q3a Ist oft hier Registriert 20. August 2009 Beiträge 191 Reaktionspunkte 24 Punkte 38 27. Dezember 2014 #1 Hallo Freunde, weiss jemand ob sich bei den beiden Karten (Hustler / Dorcel 19,2°) (Redlight Elite 5er ohne HD) was geändert hat? Beide Karten geben keine Daten mehr raus.
Hallo Freunde, weiss jemand ob sich bei den beiden Karten (Hustler / Dorcel 19,2°) (Redlight Elite 5er ohne HD) was geändert hat? Beide Karten geben keine Daten mehr raus.
zwergnase84 Spezialist Premium Registriert 10. November 2012 Beiträge 518 Reaktionspunkte 1.121 Punkte 253 27. Dezember 2014 #2 AW: Hat sich was bei FreeX TV (Hotbird) und Hustler (Astra) was geändert? ah ha deshalb kein log: Bei mir auf Astra ruckelt es noch immer ! Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2014
AW: Hat sich was bei FreeX TV (Hotbird) und Hustler (Astra) was geändert? ah ha deshalb kein log: Bei mir auf Astra ruckelt es noch immer !
OP OP Q q3a Ist oft hier Registriert 20. August 2009 Beiträge 191 Reaktionspunkte 24 Punkte 38 27. Dezember 2014 #3 AW: Hat sich was bei FreeX TV (Hotbird) und Hustler (Astra) was geändert? Eigentlich wollte ich nur wissen ob sich was geändert hat und wenn ja, was. Wenn du das nicht weisst kannst du auch woanders spammen!
AW: Hat sich was bei FreeX TV (Hotbird) und Hustler (Astra) was geändert? Eigentlich wollte ich nur wissen ob sich was geändert hat und wenn ja, was. Wenn du das nicht weisst kannst du auch woanders spammen!
zwergnase84 Spezialist Premium Registriert 10. November 2012 Beiträge 518 Reaktionspunkte 1.121 Punkte 253 27. Dezember 2014 #4 AW: Hat sich was bei FreeX TV (Hotbird) und Hustler (Astra) was geändert? Du kannst die gleichen Einstellungen nehmen wie vor 10minuten noch immer keine Änderungen, nur die Frau ist jetzt oben.
AW: Hat sich was bei FreeX TV (Hotbird) und Hustler (Astra) was geändert? Du kannst die gleichen Einstellungen nehmen wie vor 10minuten noch immer keine Änderungen, nur die Frau ist jetzt oben.