Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat Navigon select keine Anzeige von restlichen km und der Höhe?

rodenfohle

Freak
Registriert
17. März 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Hi,
habe eine Frage zu Navigon select das auf meinem Galaxy S3 läuft. Ich bin von meinem Navigon Navi gewöhnt das man da die restlichen km die noch zu fahren sind angezeigt bekommt. Geht das bei select nicht? Außerdem kann ich beim Navi die Höhe sehen. Das geht bei slect anscheinend auch nicht. Oder habe ich irgend etwas falsch eingestellt? Wäre nett wenn mir das jemand beantworten würde. Vielen Dank.
Gruß
rodenfohle
 
AW: Hat Navigon select keine Anzeige von restlichen km und der Höhe?

Tipp mal während der Navigation auf den oberen Rand. Da müsstest du dann wechseln können zwischen zwei Anzeigenmodi. Kann aber im moment nicht testen, welche Angaben da genau erscheinen.
 
AW: Hat Navigon select keine Anzeige von restlichen km und der Höhe?

Japp, man kann die Anzeige umschalten 1. verbleibende Entfernung und wahrscheinliche Ankunftszeit 2. momentane Geschwindigkeit und wahrscheinliche Fahrtdauer. Höhenanzeige gibt es zur Zeit noch nicht, wird aber bestimmt in Zukunft noch werden.
 
AW: Hat Navigon select keine Anzeige von restlichen km und der Höhe?

Danke,
ich kann es jetzt auch nur bedingt testen. Aber wenn ich oben auf die Leiste drücke scheint er mir die km und die Ankunftszeit anzuzeigen. Wenn ich dann wieder draufklicke zeigt er mir die m/h und die restliche Fahrzeit an. Mehr geht aber nicht. Die Höhe usw. ist dort jedenfalls nicht zu sehen. Mir ist gerade noch was aufgefallen. Wie geht eigentlich bei selct die Simulation? Das geht bei mir nur wenn ich kein GPS habe. Dann kann ich demo auswählen. Aber sobald ich GPS habe gehts nicht mehr.
@ neuer user. Danke warst etwas schneller. Somit ist Frage 2 auch geklärt. Ich habe aber noch eine dritte Frage gerade entdeckt (siehe hier drüber).
 
AW: Hat Navigon select keine Anzeige von restlichen km und der Höhe?

Die Höhenangabe gibts bei Navigon leider nur, wenn du dir zusätzlich die App "Navigon Cockpit" kaufst. Und selbst dort nur im "offroad modus"
 
Zurück
Oben