Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand Erfahrungen mit sat-profi.eu

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

kennt jemand den o.g. Shop? Ich habe dort am 30.12.09 eine 8000er bestellt. Angeblich hat der Shop die Box am Lager. Am 04.01.10 wurde der Geldeingang bestätigt. Seitdem warte ich auf die Box. Ich habe schon ein paarmal eine Mail geschrieben. Seit Montag (11.01) habe ich täglich angerufen. Jeden Tag wurde mir gesagt das die Box heute rausgeht. Als die Box am Montag (18.01) immer noch nicht da war ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe dann eine Stornierung per Fax und zusätzlich per Einschreiben mit folgenden Inhalt gesendet gesendet:

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Betrifft: Stornierung meiner Bestellung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen am 30.12.2009 eine Dreambox 8000 HD (ArtNr 1393) bestellt und sofort online bezahlt. Laut Ihrer Aussage bzw. laut Information Ihres Shopsystems ist die Box bei Ihnen lagernd und sofort lieferbar.

Da Sie mir bis heute weder die Box geliefert haben bzw. trotz mehrmaliger telefonischer Rückfrage keinen verbindlichen Liefertermin nennen konnten, trete ich mit diesem Schreiben von meinem Kauf zurück.

Bitte überweisen Sie mir den kompletten Kaufbetrag von 879,- Euro (Dreambox 8000 inkl. Porto) auf das folgende Konto zurück:

Bank: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kontoinhaber: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Konto-Nr.: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
BLZ: xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Sollte das Geld nicht bis zum 25.01.2010 auf meinem Konto gutgeschrieben sein, werde ich am 26.01.2010 Anzeige bei der Polizei Stadt xxxxxxxxxx gegen Sie bzw. Ihr Unternehmen erstatten.

Zeitgleich mit Ihnen empfängt mein Anwalt

Rechtsanwalt
xxxxx xxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxx xxxxxxxxx

dieses Schreiben.

Mit freundlichen Grüßen


-------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ich bekomme bis Montag das Geld bzw. die Box. Wenn nicht habe ich ordentlich Rennerei aber das schreckt mich nicht ab. Ich werde mein Ding durchziehen, zum Glück habe ich eine Rechtschutzversicherung.

Gruß

Ironangel
 
AW: Hat jemand Erfahrungen mit sat-profi.eu

Geiz ist nicht immer Geil
hättest du vorher mal nach gegoogelt hättest du das wissen müssen.
Also bitte sofort dein Mahnschreiben losschicken,du wirst ohne anwaltlichem Beistand kein Geld zurückbekommen ........Also schicke das Mahnschreiben los wenn du glück hast melden die sich wenn nicht ab ohne zu zögern Anzeige erstatten,somit hast du vielleicht noch glück dein Geld aus der Konkursmasse zu ziehen.

ich persönlich tue lieber ein 50´iger drauf und bestelle bei einem Händler meines vertrauens.

Das ist jetzt nichts gegen dich aber bestelle nicht bei zwielichtigen Händlern denke dran vorher nachzugoogeln.Für dich persönlich tut es mir Leid ist für dich bestimmt ein Haufen Geld deshalb hast du ja auch da bestellt.

Eine bitte habe ich noch könntest du uns auf dem laufenden halten was nun draus wird ?
 
AW: Hat jemand Erfahrungen mit sat-profi.eu

bei so ein betrag warum nicht per nachnahme ist sicherer
 
AW: Hat jemand Erfahrungen mit sat-profi.eu

Hallo zusammen,

ich habe das Geld heute zurück bekommen!

Ich würde aber nie wieder bei diesem Händler bestellen!!!!


cu
 
AW: Hat jemand Erfahrungen mit sat-profi.eu

Sers erstmal

ich persöhnlich würde noch eine schicke Mail an Dream Multimedia schicken dass sie ja den so seriösen händler aus ihrer liste nehmen sollten wenn er da gelistet ist weil meiner meinung nach ist dass ja arglistige täuschung der kunden.
Ach ja dass tut ihm ja bestimmt nicht gut für seinen Umsatz wenn es hier im board drinsteht und sich dann potenzielle käufer dann doch 2mal überlegen sich die Box bei ihm zu kaufen.
Also ich danke dir für den beitrag weil jetzt weiss ich ja schon mal wo ich sie mir nicht kaufen würde.
Wenigstens hast ja dein Geld wiederbekommen ;)


Greeetz
 
AW: Hat jemand Erfahrungen mit sat-profi.eu

Hallo,

ich habe Dreammultimedia bereits eine Mail geschrieben und diesen Umstand mit sat-profi.eu bekannt gegeben. Habe aber noch nichts gehört.

cu
 
AW: Hat jemand Erfahrungen mit sat-profi.eu

@ iron das dauert die sind sich in der Karibik die Beine vertreten,haben ja jetzt mehr Gewinn gemacht da sie noch billigere Fernbedinungen herstellen als die bei der Clone dabei sind ........ hab mich erschrocken als ich das erstemal auf meiner Schwarzen rumgeklimpert hab,da hat ja meine Baretta nen besseren Druckpunkt
 
Zurück
Oben